Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Eurocontrol + Skytest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Fluglotsen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
RIBoSoME
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mo Feb 25, 2008 9:53 am    Titel: Eurocontrol + Skytest Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

wollte mich demnächst mal bei eurocontrol bewerben. Nur ohne Vorbereitung gehe ich dort natürlich nicht hin, also soll schonmal skytest her Very Happy

Bin nur am grübeln welche version ich nehmen soll...

1. Skytest ist auf den DFS Test abgestimmt und nicht auf den FEAST von eurocontrol ==> wieviele eurocontrol Tests sind überhaupt in skytest integriert?
2. skytest lotse ist noch in version 1... piloten version aber schon 2. Viele Tests scheinen ja die gleichen zu sein, würde es sich dann nicht lohnen die Pilotenversion zu kaufen da diese aktueller ist und mir vielleicht mehr hilft?


Es geht mir eigentlich nicht darum jeden Test 100% zu können bevor ich dort antanze. Ich will halt ein wenig wissen was auf mich zukommt, ein wenig mein Gehirn wieder in Schwung bringen was einpennt seitdem ich mit dem Studium fertig bin und arbeiten gehe.


Und auf flugloste.com kann ich die frage nicht stellen da dieses nette Forum Email Registrierungen mit gmail addys verbietet... und außerdem hat dort eh jeder die Meinung dass skytest nur rausgeschmissenes Geld ist Confused


Falls sonst jemand noch irgendwelche Anregungen hat, nur her damit Very Happy


Mfg, Fabian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RIBoSoME
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

kann mir keiner helfen? Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matti01
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

guck im fluglotse.com forum...
aber ich wills auch wissen, da ich das selbe vor habe.
@ribosome, bist du bei der DFS schon rausgeflogen oder hastes garnicht probiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RIBoSoME
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.08.2007
Beiträge: 78

BeitragVerfasst am: Mi Feb 27, 2008 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Matti01 hat folgendes geschrieben:
guck im fluglotse.com forum...
aber ich wills auch wissen, da ich das selbe vor habe.
@ribosome, bist du bei der DFS schon rausgeflogen oder hastes garnicht probiert?


Habs gar nicht versucht bei der DFS...

wohne bei Aachen, daher wäre Eurocontrol für mich schon ideal Wink


mein Problem zurzeit ist eigentlich dass ich nicht richtig weiss was ich will... aber das ist eine andere Geschichte Rolling Eyes



Werde ich wohl ne neue email addy kuz reggen müssen weil das board ja scheinbar kein gmail mag...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Fluglotsen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.