|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
cocomoloco Captain

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 4:16 pm Titel: Bewertung Skytest: VMC z.B |
|
|
also ich hab grad den VMC 3 minuten gemacht und hatte am ende 79 richtige (94%) und 5 falsche (6%) und als endergebnis 60% o_O
also welche ist nun ausschlaggebend um mit den anderen hier vergleichen zu können? wirklich die endwertung? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sarunir Captain

|
Verfasst am: Do Feb 21, 2008 5:23 pm Titel: |
|
|
skytest ausmachen, den CBT VMC machen, da gucken und möglichst auf >80% kommen
Einfach aus dem Grund, dass Dreieck, Quadrat und KReis viiel zu einfach sind und in der BU eher Symbole ähnlich des CBT drankommen.
Daher sollten deine Ergebnisse auch eher daherrühren, um verlässliche Vergleiche anstellen zu können  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gernot NFFler

Verfasst am: Do Feb 21, 2008 5:55 pm Titel: |
|
|
Ja , würd dir auch raten nur mit den CBT zu üben.
Konstante 80% und es sollte passen...... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Michael_NI Bruchpilot

Verfasst am: Do Feb 21, 2008 6:17 pm Titel: Deppert? |
|
|
80 konstante Prozent beim VMC des CBT? Meiner Meinung nach nahe zu UNMÖGLICH.... Ich denke, dass man sich von dem Test nicht beunruhigen lassen sollen. Finde man kann da ruhig A**C glauben schenken. Denn die schreiben in einer Rundmail
""Negative-Feedback-Tests" werden in der Eignungsdiagnostik i.d.R. zur Ueberpruefung der Stressresistenz eingesetzt, der so genannte VMC der im Rahmen des Lufthansa DLR-Tests (Berufsgrunduntersuchung BU) immer haeufiger durchgefuehrt wird, ist ein typischer Vertreter dieser Art von Tests."
Also fleißig sein und das Wesentliche üben , oder doch nicht?!
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Koraon Senior First Officer

Verfasst am: Do Feb 21, 2008 6:26 pm Titel: |
|
|
Unmöglich? Also mein Schnitt im VMC CBT war 85-95%. Der Test ist nicht so schwer man darf bloß nicht aus der Ruhe kommen. Einfach den Rhythmus der Regel beibehalten und schön mitzählen dann geht das schon. _________________ Es grüßt Koraon
ABI 2008 (nur) 2,3
BU 13./14.02.08
FQ 29./30.09.08
Med. ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 11:31 am Titel: |
|
|
Den VMC hat man doch mit etwas Übung recht schnell drauf. Da sind 80% keine Seltenheit mehr.
Kommt natürlich noch besser an, wenn man bei einem Stresstest gute Ergebnisse hat  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sarunir Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 12:34 pm Titel: |
|
|
beim VMC fand ich am schwierigsten, mich einfach mal ranzusetzen und ihn zu machen.
- er dauert lang
- er ist mega beschissen
Aber irgendwann passts dann  _________________ BU 14./15.02.2008: check
FQ 23./24.04.2008 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moehl88 Gast
 |
Verfasst am: Fr Feb 22, 2008 12:43 pm Titel: |
|
|
Es ist meiner Meinung nach ähnlich wie beim RMS: Man muss sich eine Strategie zurechtlegen, wie man auch 4- und 5-back mit möglichst viel richtigen Eingaben übersteht, dann sind, wie schon schon gesagt wurde, die 80 % kein Problem. Da er in der BU ja als erstes drankommt, hat man auch noch die volle Konzentration (oder die volle Aufregung, je nach Typ ). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DEZTZ Captain

|
Verfasst am: So Feb 24, 2008 2:28 am Titel: |
|
|
Ich glaube auch, dass der Test nicht so schwierig ist, wie man immer glaubt. Ich hab eigentlich immer ein wahnsinnig schlechtes Gefühl, am Ende aber immer über 75% richtig. Mit ein wenig Übung dürfte man das auch noch steigern können. Macht Euch vor allem wegen der 5-back Tests nicht verrückt. Ich glaub da braucht man nur noch auf die Farben achten und liegt dann schon meist richtig... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |