|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
RayBan Captain

Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 9:02 pm Titel: |
|
|
Dreamliner danke für die Links, die sind immer zu gebrauchen..darfst auch gerne posten  _________________ Per Aspera Ad Astra |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fabi1337 Captain

|
Verfasst am: Mo März 17, 2008 9:32 am Titel: |
|
|
Auch wenn das Thema prizipiell ausdiskutiert ist und ich weder die BU hinter mich habe, noch mehr als 1100 Beiträge würde ich mich doch noch ganz gerne kurz darüber äußern, da ich ganz gut verstehe, warum sich einige hier über die Beiträge von Dreamliner ärgern. Und zwar habe ich selbst beim DFS DLR-Test (der Fluglotsen) die schlechte Erfahrung machen müssen vorher auf leute zu hören (im Fluglotsenforum), die den Test noch nicht gemacht hatten, wodurch ich ein falsches Bild des Schwierigkeitsgrades (besonders von Englisch, woran ich letztendlich gescheitert bin) hatte.
Dort hieß es z.B. man könne wegen Englisch garnicht rausfliegen usw. .. Darauf hin habe ich mich dann auch nicht auf Englisch vorbereitet. Als ich dann nachher beim DLR war hieß es plötzlich die meisten seien wegen englisch rausgeflogen..
..nur mal so am Rande, man sollte halt teilweise vorsichtig sein auf wen man hört und was man von sich gibt.. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |