|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rudi Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 5:47 pm Titel: |
|
|
| D.Düsentrieb hat folgendes geschrieben: | | Rudi hat folgendes geschrieben: | @dreamliner: ist vielleicht nicht ganz rausgekommen -> ich mach die ganze ausbildung bei der bundeswehr...
wobei mich jetzt mal was interessiert: ein bekannter von mir wurde bei air berlin genommen und hat sein medical auf dem fliegerhorst fürstenfeldbruck gemacht. werden die lufthansa-leute teils auch von militärs getestet oder ist das komplett getrennt? |
Für Air Berlin machst du ein normales Medical an einen der AMCs in Deutschland. Du musst es auch selbst bezahlen. Du kannst somit noch nach Berlin Stuttgart, köln und Frankfurt gehen.
Fürstenfeldbruck ist nun mal ein AMC. Hat nicht nur was mit Militär zu tun. |
Ah okay, dann weiß ich jetzt auch woher ich mein Halbwissen hatte... thx!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RayBan Captain

Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 9:27 pm Titel: |
|
|
Wär ja auch irgentwie heftig pro Jahr 6000 Medicals zu machen..anstatt 360  _________________ Per Aspera Ad Astra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Philmaster07 Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Feb 15, 2008 10:19 pm Titel: |
|
|
Hi,
okay das ergiebt alles sinn, denke ich. Ich danke euch für eure Antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |