|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
East-Field Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 5:55 pm Titel: e-funktionen bei der BU |
|
|
Hallo,
hab jetzt mehrfach gelesen, dass bei P&P auch e-funktionen drankommen können.
Könnt ihr mir sagen, was denn dazu so gefragt wird, weil ich mir da nichts vorstellen kann. Sind da Grafen, denen man die Funktionen zuordnen soll oder soll man Scheitelpunkt oder Schnittpunkte rechnen?
Hab die SuFu bemüht, aber nichts passendes gefunden. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moehl88 Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 13, 2008 5:59 pm Titel: |
|
|
Scheitelpunkte gibts bei der reinen E-Funktion nicht. Das Schaubild an sich ist doch recht einfach, sollte man keine Angst vor haben.
Und kompliziertere Funktionen à la 4x²*e^2x kommen meines Wissens nach nicht dran. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bernd Captain

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 7:37 am Titel: |
|
|
Das ist eine gute Frage, die mich nun auch schon einige Tage beschäftigt.
Ich glaube es würde allen Beteiligten helfen, wenn ein freundlicher Mensch eine Zusammenfassung der benötigten Inhalte, versehen mit einigen Beispielen schreibt
Wenn das einer macht: DANKE
Gruß Bernd |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 9:43 am Titel: |
|
|
Ja an sich ist das ja eine gute Idee, aber die Matheaufgaben bei der BU werden aus einem Pool genommen, d.h. keiner wird jemals alle Aufgaben zu Gesicht bekommen  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Bernd Captain

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 9:53 am Titel: |
|
|
Das weiß ich und das macht nichts
Dafür ist das Board ja da: Um Erfahrungen ZUSAMMENZUTRAGEN.
Also, wenn jemand genaue Erfahrungen und Anmerkungen zu diesem Thema hat: Bitte unbedingt reinschreiben! Alles zu diesem Thema interessiert.
Gruß Bernd |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
East-Field Captain

|
Verfasst am: Do Feb 14, 2008 9:59 am Titel: |
|
|
Naja es geht ja auch nicht um die eigentlichen Aufgaben, sondern nur um Beispiele, denn wie schon gesagt, ich kann mir leider nichts vorstellen, was bezüglich e-funktionen bei der BU gefragt werden könnte.
Also, wenn möglich bitte eine kurze Zusammenfassung des benötigte Wissen über e-funktionen.
Gruß  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hias Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |