Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Air Berlin - Frage zum Bewerbungsformular

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fabgo
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2008 4:51 pm    Titel: Air Berlin - Frage zum Bewerbungsformular Antworten mit Zitat

Hallo ihr,

habe mal eine Frage zum Bewerbungformular von Air Berlin.

Ich soll bei meiner Bewerbung immer Angaben über das Medical und meine Flugerfahrungen machen, habe aber leider beides nicht und kann also keine Angaben dazu machen. Soll ich es trotzdem abschicken?

Und kurz vor dem Abschicken steht noch: Remarks by Jobseeker

Was ist damit gemeint? Ein richtiges Anschreiben?

Viele Grüße, fabgo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Günni
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2007
Beiträge: 418

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 7:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du musst dich als "Air Berlin student" (ab initio) bewerben. Dann wird normalerweise nicht nach dem Medical etc gefragt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aykut
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.02.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 3:43 pm    Titel: AB Antworten mit Zitat

Genau!! habe gerade meine Bewerbung auch abgeschickt Medi. und die anderen Sachen die du nicht haben kannst musst du leer lasen und nicht vergessen wähle AB Student aus das ist wichtig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Matze1987
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 400
Wohnort: bei EDDS

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2008 5:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

exakt! Aber da das dein erster Beitrag zu sein scheint noch der Hinweis, dass eventuell die Suchfunktion doch ganz nützlich sein kann bzw. man selbst durch bloßes umschauen schon was dazu findet (~14 Threads weiter unten: http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=12091)

Bei Remarks by Jobseeker muss man wohl kein Bewerbungs-Anschreiben verfassen, ich habe trotzdem einen sehr kurzen Text dazu verfasst Wink

mfG
_________________
ABI 2007 Smile
BU: 13./14.09.07 Smile
FQ: 19./20.11.07 Sad

AB: 18./19.05.08 Sad (Interview)
Swiss: <?>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group