|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
LuHe Captain

|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 2:36 pm Titel: |
|
|
hatte heute schon post von der lufthansa im briefkasten:hab bestanden, yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaahhaaaaaaaaaaaaa  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Melody Nelson Navigator

|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 3:12 pm Titel: |
|
|
Sehr gut LuHe! Ich wußte dass Du es schaffst!!! Ich hatte heute nur Werbung im Briefkasten.
Und vielen Dank für Deinen Bericht!!
Ich musste die letzten Tage erst mal in die Chill-Schule gehen, hab schon ganz vergessen, wie das richtig geht! Da hilft nur die OWT-Taktik: Üben üben üben!!
Herzlichen Glückwunsch nochmal und viel Spaß bei der FQ!!
Melanie _________________ BU - 6./7. Februar -
FQ - 12./13. Januar -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 3:20 pm Titel: |
|
|
GRATULIERE!!!! ich hoffe ich kann nach meiner BU nächste woche auch so jubeln ! _________________ -Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stallenger Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 4:25 pm Titel: |
|
|
Erstmal Danke für die Erfahrungsberichte - und GLÜCKWUNSCH an die die bestanden haben.
Zuletzt bearbeitet von Stallenger am Fr Feb 15, 2008 6:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Melody Nelson Navigator

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 11:21 am Titel: |
|
|
BESTANDEN!!!!! Also, wir sehen uns im RECALL!! Ist das GEIL!!
Wie siehts mit Euch aus, Kappi, Thilo, little_moon, sonnenschein, dem Mann mit der anderen Timbuk2-Tasche und dem aus Bergisch-Gladbach? Sagt an!
... Regieanweisung: Melanie steppt wild vor Freude nach links ab.  _________________ BU - 6./7. Februar -
FQ - 12./13. Januar -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LuHe Captain

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 7:03 pm Titel: |
|
|
| meinen herzlichen glückwunsch melanie.hast du denn gleich einen termin bekommen?ich muss erstmal einen haufen dokumente hinschicken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Melody Nelson Navigator

|
Verfasst am: Mo Feb 11, 2008 9:11 pm Titel: |
|
|
Nein, ich muss auch erst mal ne Menge hinschicken!
Aber ich möchte meine FQ ja auch erst ab Oktober machen, und dazwischen mal endlich meine Magisterarbeit schreiben *den Klotz am Bein*
Ich wünsch Dir viel Glück, Du willst bestimmt jetzt schnell durchstarten, was?
LG, Melanie _________________ BU - 6./7. Februar -
FQ - 12./13. Januar -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
LuHe Captain

|
Verfasst am: Di Feb 12, 2008 11:35 am Titel: |
|
|
| was heißt schnell durchstarten.die bundeswehr hängt mir jetzt am bein bezüglich grundwehrdienst.sollte ich die FQ schaffen und einen ausbildungsvertrag bekommen,kann ich der bundeswehr halt einen guten grund liefern mich nicht einzuziehen.aber wenn sie mich erstmal eingezogen haben schaut es natürlich schlecht aus.werde meine unterlagen sobald wie möglich hinschicken und die FQ sobald wie möglich haben und dann schau ma mal was die bundeswehr spricht.mein problem ist halt,dass ich bei denen auch schon bis phase 3 gekommen bin und die lieber solche leute einziehen als irgendwelche "idioten" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |