|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 3:04 pm Titel: wieviel % BU teilnehmer hier im Forum? |
|
|
Habe mich gerade gefragt wieviele Leute im Schnitt so ca. von allen BU Teilnehmern sich so vorbereiten wie wir.
also Forum+Skytest+Denksport physik u co. ??
wisst ihr das in etwa?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
franzi84 Captain

Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 3:43 pm Titel: |
|
|
HM ... keine Ahnung und das is sicherlich unterschiedlich von BU zu BU. Ich kenne bis jetzt auch erst 4 Teilnehemer der BU an der ich teilnehme. Hab mich auch schon gefragt, ob einfach noch nich alle den Termin haben oder sich nich SOOOOOOOOO intensiv vorbereiten Ich find das Forum echt super, Tipps ohne Ende, Erfahrungsberichte, Kontakt bei Problemen, beste Motivation ever, einfach zu finden und jeder der es nicht nutzt ist selber schuld. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sebbosand Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 3:49 pm Titel: |
|
|
also es gibt ja so in etwa 7000 member in diesem forum ... darunter sicher auch einen gewissen (großen) teil solcher, die die bu schon lange hinter sich haben. wenn man dann davon ausgeht, dass LH jedes jahr 6000 jungs und mädels zum test bittet ... hm ... da sind bei weitem nicht alle in diesem forum aktiv.
ich hab auch das gefühl, dass viele der hier schreibenden die bu bestehen, wohl auch deshalb, weil die sich intensiv vorbereiten und durch den austausch an wissen und fortschritt hier zu noch besseren leistungen angetrieben werden. wer keinen vergleich hat gibt sich vlt beim rms schon mit 3 zahle zufrieden, wer hier mitliest will ja gern 5 oder 6. usw....
also von daher, wer liest ist im vorteil =D |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
franzi84 Captain

Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 3:57 pm Titel: |
|
|
Das stimmt wohl was du sagst! Das Pilotenboard gibts ja auch nich erst seit gestern. Werden denn nur 6000 pro Jahr eingeladen? Das sind denn "nur" ca.115/ Woche. Das auf 4 Test (Mo+Di, Di+Mi,...) gerechnet sind also ca.28/ BU-Durchlauf. Kommt das hin?
Es ist und bleibt mit einer der größten Motivationsfaktoren über einen längeren Zeitraum an seinem Ziel nicht nachzulassen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 4:38 pm Titel: |
|
|
Gibt ja noch Feiertage  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 4:55 pm Titel: |
|
|
und die aua leute und wer da sonst noch getestet wird darf man auch nicht vergessen, naja, mich beruhigt das schon ein bisschen....weil am ende kommen halt die besten durch und wenn ALLE gut sind dann muss der einzelne NOCH besser sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Chrisso069 Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 5:13 pm Titel: |
|
|
| Ich denke mal max ca. 20% kennen das Pilotenboard bei der BU. So kam es mir zumindest bei mir vor. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moehl88 Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 5:17 pm Titel: |
|
|
Sieht man ja laut den Erfahrungsberichten auch immer gut daran, wie viel Leute ihren Stuhl beim OWT nach hinten schieben . |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 5:27 pm Titel: |
|
|
| Moehl88 hat folgendes geschrieben: | Sieht man ja laut den Erfahrungsberichten auch immer gut daran, wie viel Leute ihren Stuhl beim OWT nach hinten schieben . |
Lol, wollte grad das gleiche schreiben.
Bei mir in der BU waren ca. 40, davon kannten nicht mal 10 das Forum. Bei mir in der Reihe war ich bis auf den jupp1338 der einzige, der beim OWT zurückgerutscht ist.
Dieses Forum ist einfach äußerst hilfreich für die BU. Denn das mit den "3 Zahlen werden beim RMS schon reichen" habe ich ernsthaft im Gespräch mit einem gehört, als ich von 4,x sprach war er ganz erschüttert.
An jeden der das hier liest: Glückwunsch ! Du hast dieses Forum gefunden und damit ist die BU schon wesentlich einfacher zu meistern. Aber tu was dafür ! _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RayBan Captain

Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 6:09 pm Titel: . |
|
|
hmm.. das nichmal 10 das Forum kennen hätte ich nich gedacht. Wenn man sich dafür interessiert und ordentlich vorbereiten will dann findet man die seite hier auch sofort. Aber das macht sicher auch wieder die Besteherquote aus... ich hab gestern auch wieder mit einem geredet, der meinte er bewirbt sich.. der is jetz 12 klasse und meinte er hat ja schon den test auf der lufthansa seite gemacht
Versteh das nicht wie man das machen will und dann dann mit so wenig Motivation... kein Wunder das so wenige die Bu schaffen _________________ Per Aspera Ad Astra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-EEOP Captain

Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 8:11 pm Titel: |
|
|
Bei mir warens (mit mir) 5, die das Board kennen und hin und wieder was schreiben. Dazu kommt noch einer, von dem ich weiß, dass er hier einfach so mitliest. Wie viele noch einfach mitlesen weiß ich nicht, werden aber nicht allzu viele sein. Damit wären wir bei sechs Leuten, die das Board kennen. 40 Leute warens insgesammt, davon 10 oder 11 Mädchen. _________________ Mein Youtube-Channel
Mein Blog Last update: 10.07.2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tobi89 Captain

|
Verfasst am: Mi Feb 06, 2008 8:18 pm Titel: |
|
|
| eine Statistik die zeigt wieviele Leute die BU bestehen und dieses Forum hier kanten wäre auch mal interessant |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |