Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Terminvergabe FQ? 2 Monate?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
gregN.
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2008 11:22 am    Titel: Terminvergabe FQ? 2 Monate? Antworten mit Zitat

hallo!

hab ma ne kurze frage, weil ich lieder nichts in der sufu gefunden habe:

ich habe ende januar 08 meine BU bestanden und möchte nun möglichst schnell zur FQ.. allerdings meinte die frau von lufthansa, dass ich noch bis mitte mai (da bekomm ich die ergebnisse meiner schriftl. abi-prüfungen) warten muss, damit ich einen termin mit ihr ausmachen kann... nun meine frage:
ist es realischtsch, dass ich anfang/mitte juli 08 einen termin bekomme?? wie schnell habt ihr n termin bekommen!?
ich frage, weil ich es recht eilig habe, damit der bund nicht zieht und weil ich vorher noch n seminar machen wollte und das dann ja auch richtig legen will und nich 10 monate zeit hab, zwischen seminar und fq...

danke schonmal!!!!!

gruss

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.