Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

AUA
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Temas
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 01.09.2004
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2008 6:35 pm    Titel: AUA Antworten mit Zitat

Liebe Kollegen,

ich interessiere mich im Moment sehr für Austrian Airlines und da in diesem Forum seit langem nichts mehr Internes über AUA gepostet wurde, wäre ich sehr an aktuellen Information interessiert.
Ich würde gerne Kontakt zu aktiven AUA Piloten knüpfen, um über Dinge wie Arbeitsklima im Cockpit/ Firma, Zukunftsperpektiven, Gehalt, Allgemeines, etc. zu sprechen.
Natürlich freue ich mich auch über Posts gleich hier, die bestimmt auch Andere interessieren.
Ich will hier keine Diskussion anstossen, warum man doch lieber zur LH gehen sollte als zur AUA. Dies steht für mich nicht mehr als Option offen.
Ich danke allen, die mir helfen, über Austrian Airlines wichtige Informationen zu sammeln, um zu entscheiden, ob sich ein Firmanwechsel lohnt.

Grüße an alle aus EDDN
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CRJ_Captain
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.10.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Jan 27, 2008 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Ich hätte ein paar Kontakte zu noch aktiven AuA Piloten ich werd sie einmal wieder an-mailen und fragen wie das denn so derzeit ausschaut,vielleicht Hilft dir auch dieser Link ( http://www.pilotrecruitment.at/ ) weiter,sind aber eher mehr Infos über die Ausbildung bei der AUA.

Meld mich fals ich was neues haben sollte!

LG
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
rk22804
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 07.09.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Gloggnitz

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

würd mich auch sehr interessieren! kannst du es dann ins forum stellen CRJ_Captain.......??

lg reini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CRJ_Captain
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.10.2007
Beiträge: 72
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja werd ich machen!

lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Di Jan 29, 2008 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi,
bei fragen ueber ausbildung, auswahlverfahren, im speziellen pit, koennt ihr euch auch gerne an mich wenden, bin im derzeiten OS ausbildungskurs, einfach eine pm oder im icq schreiben.
lg chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sharkk
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.11.2007
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2008 11:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so ein dreck, wieder +- 3 dioptrien.

und HIV-Attest... das könnte für Aufregung sorgen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eclipse500
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

sharkk hat folgendes geschrieben:
so ein dreck, wieder +- 3 dioptrien.

und HIV-Attest... das könnte für Aufregung sorgen!


Shocked Shocked Shocked
Nach oben
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 6:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

eclipse500 hat folgendes geschrieben:
sharkk hat folgendes geschrieben:
so ein dreck, wieder +- 3 dioptrien.

und HIV-Attest... das könnte für Aufregung sorgen!


Shocked Shocked Shocked


genauso gings mir Oo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ready for take-off?
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2006
Beiträge: 762
Wohnort: flying upside down in the sky

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

sharkk hat folgendes geschrieben:
und HIV-Attest


Question - wo soll denn der Bewerber so schnell HIV herbekommen ? Laughing

Attest: ärztliche Bescheinigung über einen Krankheitsfall Wink
_________________
See beyond the ordinary
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
adeg
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 111
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2008 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den +/- 3 Dioptiren, bis vor ein paar Tagen (weil ich erst reingeshcaut habe Laughing ) warn's noch +/-2. Nja mir solls Recht sein kann noch ein bissl höher gehn, dann geht es sich für mich aus... Cool


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarOet90
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 22.02.2007
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das mitn HIV Attest dürfte wohl auch wieder geändert worden sein auf Test. Very Happy Aber allgemein könnte sich mehr auf www.pilotrecruitment.at tun. Also die Seite öfter aktualisieren, vielleicht mehr Neuigkeiten und endlich die 330er und 340er aus der Flottendarstellung rausnehmen. Denn seit August die Meldung das die Ausbildung, Ausbildungskosten frei ist wurde nichts verändert. Dabei gäbe es ja immer was zu erzählen vielleicht auch mal links zu den aktuellen Kursen Neuigkeiten oder auch das ab jetzt eine Bewerbung auch mit +/- 3 Dioptrien möglich ist. Würd mich sofort als Webmaster melden^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thesilent
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2006
Beiträge: 627

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2008 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja markus, probiers einfach Wink bewirb dich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 20, 21, 22  Weiter
Seite 1 von 22

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.