|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rapha Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 9:49 pm Titel: Zwischen den Aufgaben wechseln!? |
|
|
Ich habe eine kurze Frage bezüglich der Möglichkeiten zwischen den einzelnen Aufgaben der Tests zu wechseln. Bei welchen der Tests habe ich die Möglichkeit unbegrenzt zu wechseln und später, wenn genug Zeit vorhanden ist, meine Lösungen zu überprüfen und bei welchen habe ich nur die Möglichkeit einen Aufgabe zurückzugehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Backi Gast
 |
Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 11:21 pm Titel: |
|
|
Hallo!!!
Also, du hast bei Mathe Pencil&Paper die Möglichkeit die Aufgaben alle nochmal anzugucken und kreuz und quer zu wechseln! Bei beiden Physikteilen und dem English-Test ists genau so!!! Beim Würfelklappen (PPT) haste die Möglichkeit jeweils den vorherigen Würfel nochmal anzugucken/zu verbessern!! Ansonsten musste immer die Aufgaben der Reihe nach abarbeiten!!! Verbessert mich wenn ich was falsches hier verbreite, aber ich meine so wärs gewesen!!!!
Mfg backi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rapha Captain

|
Verfasst am: Fr Feb 01, 2008 11:35 pm Titel: |
|
|
Super! Vielen Dank. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |