|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
zlomo NFFler

|
Verfasst am: So Jan 20, 2008 2:00 am Titel: |
|
|
danke chris, bin erst donnerstag wieder zurück aus dtw, muss mich wohl solange in geduld üben, ich denke die ergebnisse werden anfang der woche in den briefkästen sein - kannst mir ja mal sms schicken..., viel glück! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyChurch Bruchpilot

Verfasst am: So Jan 20, 2008 3:35 pm Titel: hi leute... |
|
|
erstmal muss ich sagen,dass die 2 tage in und um hamburg absolut geil waren!!! danke an die jungs: henry,2x chris, michi,nico,mario und den österreicher Very Happy . vielleicht sieht man sich ja mal wieder... zuerst drücke ich uns allen aber die daumen, dass unser ergebnis positiv wird! bin schon gespannt wie viele es schaffen werden, nachdem man nach dem test nicht viel zu seinen gefühlen sagen kann. man wird sehn...
ich kann nur jedem sagen, dass es eine schöne erfahrung war und die leute alle sehr nett sind. wir haben sehr gute und auch witzige gespräche geführt und somit erfahrungen austauschen können.
bis demnächst und always happy landing Cool
grüße dominik
@ nico: warst ein cooler partner beim rückflug! hamburg bei nacht ist echt geil... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charly Romeo Bruchpilot

Verfasst am: Do Jan 24, 2008 9:49 pm Titel: |
|
|
Hi Leute,
hat irgendjemand schon ein Feedback bekommen? Ich dreh bald durch... Das is soooo schlimm, diese Warterei... Jeden Tag der Showdown vorm Briefkasten.
cr _________________ BU: 16./17.01.2008
FQ: ??
Med: ?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
-systemfehler- NFFler

Verfasst am: Do Jan 24, 2008 10:57 pm Titel: |
|
|
Ne, aber ich krieg auch grad die Krise.
Meine Theorie: Die halten die Daten erstmal zurück um aus den Ergebnissen des neuen VMC Tests nen vernünftigen und repräsentativen Durchschnittswert zu bekommen. Dann picken sie sich eben die raus, die da überm durchschnitt sind bzw. nen schlechten VMC mit nem guten RMS ausgleichen können.
Gruß Hannes _________________ BU: 16./17.1.2008 war wohl nix
Mal sehen, mach jetzt erstmal mein Studium fertig  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyChurch Bruchpilot

Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 3:29 pm Titel: |
|
|
nee, ich habe auch noch nichts bekommen...
mir geht es dabei wie euch allen, ich wills endlich wissen.............
scheiß auf den vmc!!!!
dominik |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
zlomo NFFler

|
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 3:57 pm Titel: |
|
|
danke leute..., ich bin also nicht der einzigste der noch keine post hat, is ja jetzt schon über ne woche her... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Backi Gast
 |
Verfasst am: Fr Jan 25, 2008 4:07 pm Titel: |
|
|
ich bin so froh, dass ich nicht in eurer Haut stecke!!!! Hatte Mittwochs und Donnerstags BU und Freitag lag der Brief im Kasten!!!! Der war schneller als ich.....ich musste aber glücklicherweise keinen VMC machen!!!!
Viel Spass noch beim Warten!!! Ich drück euch die Daumen!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gregN. Senior First Officer

|
Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 1:17 pm Titel: |
|
|
hi!
ich hatte am 24,/25,01, BU und habe auch die vermutung dass die die infos erstma zurückhalten wollen... es fällt auch auf, dass die "angeküngidigt wartezeit" von BU zu BU kürzer wird... bei der ersten in diesem jahr, ich glaub 14,/15,01, waren es noch 3 wochen... bei mir meinten sie gestern 1-2 wochen... würde ja auch passen.. warscheinluch gibts n termin, an dem die alle gleichzeitig abgeschickt werden (könnte man vermuten).. dieser termn wäre dementsprechend so am ... ööh.. 04.02. oder so... vll auch n tick früher...
gruss[/quote] _________________ BU 240108 -> YES! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
-systemfehler- NFFler

Verfasst am: Sa Jan 26, 2008 3:10 pm Titel: |
|
|
Naja, dann kann man sich ja fast schon sicher sein, dass sie die Daten erstmal zurückhalten und schauen wie die Leute mit dem VMC zurechtkommen. Jammern hilft ja leider auch nix. Bin mal gespannt wann eine Flut von Briefen über uns hereinbricht
Gruß Hannes _________________ BU: 16./17.1.2008 war wohl nix
Mal sehen, mach jetzt erstmal mein Studium fertig  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
zlomo NFFler

|
Verfasst am: Mi Jan 30, 2008 6:42 pm Titel: |
|
|
tscha, mein unmittelbares gefühl nach der bu hat sich leider bestätigt... , werde im februar nochmal nach hh fliegen um ursachenforschung zu betreiben, danach entscheide ich ob ein swiss oder ab-test für mich in frage kommt.
allen bestehern viel erfolg bei der fq! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pfutti Gast
 |
Verfasst am: Fr März 28, 2008 5:18 pm Titel: Re: erfahrungsbericht 16./17. januar |
|
|
Max L. hat folgendes geschrieben: | zlomo hat folgendes geschrieben: | ich würd mal behaupten , so richtig lässt sich dieser test gar nicht trainieren... |
Haha .. und ich glaub genau das will das DLR auch ... Tests für die keiner mehr wirklich trainieren kann .. schlaue Schlussfolgerung, nicht?  |
Dann würde die LH aber nicht solche Tests machen! Andere Airlines machen eher Tests, die die Begabung testen und nicht das trainieren von total stupiden CBT's. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |