|  | 
		
			| 
 
	
		|  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 
				
					| 
							
								| Downmaster Captain
 
  
  
 Anmeldungsdatum: 14.04.2007
 Beiträge: 877
 
 
  | 
										
											|  Verfasst am: Fr Jan 18, 2008 5:02 pm    Titel: |   |  
											| 
 |  
											| Guter Punkt! Beide Hände hat man eigentlich nicht unbedingt am Yoke. Eher schon eine Hand am Yoke, und die Andere an den Throttles. 
 Zuletzt bearbeitet von Downmaster am Fr Jan 18, 2008 7:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet
 |  |  
								| Nach oben |  |  
								
								|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  | 
				
					| 
							
								| ready for take-off? Captain
 
  
 
 Anmeldungsdatum: 08.01.2006
 Beiträge: 762
 Wohnort: flying upside down in the sky
 
  | 
										
											|  Verfasst am: Fr Jan 18, 2008 7:11 pm    Titel: |   |  
											| 
 |  
											| Latein  http://www.albertmartin.de/latein/?q=omnipotens&con=0   
 ansonsten - Modellflieger fliege ich mit Quer und Throttle rechts - Höhe und Seite links
 MFSX mit rechts oder links (mit links schreibe ich einfach zu schrecklich
  ) 
 proflight sowohl rechts wie auch links
 
 ist alles kein Problem - man tut eh immer das selbe - im Cockpit sind halt die Blick/Kontrollgänge seitenvertauscht
 _________________
 See beyond the ordinary
 |  |  
								| Nach oben |  |  
								
								|  |  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  |  |  |  
		|  |  |  |  
			  
				| 
 
 | Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
 Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
 Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
 Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
 
 |  |  |  |