|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Do Aug 23, 2007 9:59 pm Titel: |
|
|
Schön gesagt... so kann ich das stehen lassen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PapaBear Bruchpilot

Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 5:12 pm Titel: |
|
|
flyelk hat folgendes geschrieben: | Hey Leute!
Ich habe ein bisschen im Internet herumgestöbert und bin dann auf dieses Forum gestoßen.
Der Grund warum ich gestöbert habe ist eben der, dass ich mich auf die BU in Hamburg vorbereiten möchte. Mein Termin steht bereits, ich fahre, oder besser gesagt fliege, am 11.09.2007 nach Hamburg zum deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt.
Momentan ist das alles was ich dazu schreiben kann, wenn irgendwelche Fragen dazu auftauchen oder sonstige Anregungen, dann freue ich mich auf eure Antworten und ich beantworte sehr gerne auch eure Fragen, soweit ich dazu im Stande bin. |
Ist ja ein Ding, das war grade gestern!
Wenn du mal wieder rein schaust, schreib doch mal, was du aus der Hansestadt so alles mitgenommen hast!
El-Presidente hat folgendes geschrieben: | neben heilbronn ist ja vorallem Neckarsulm bekannt (Audi-Werk).
|
Denke da eher an Lidl;  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 7:34 pm Titel: |
|
|
Ja das wäre toll... würde auch gerne wissen ob mein Stand noch up-to-date ist. Kam bei dir der Symboltest (VMC) dran? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
El-Presidente Captain

Verfasst am: Mi Sep 12, 2007 10:55 pm Titel: |
|
|
PapaBear hat folgendes geschrieben: | El-Presidente hat folgendes geschrieben: | neben heilbronn ist ja vorallem Neckarsulm bekannt (Audi-Werk).
|
Denke da eher an Lidl;  |
Okay, Lidl natürlich auch ^^ Wie konnte ich das nur vergessen  _________________ BU: 11./12.02.2008
FQ: 16./17.09.2008 -> Sim |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DiePurina Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 24, 2007 1:09 pm Titel: |
|
|
xxxxxxxxx
Zuletzt bearbeitet von DiePurina am Mo Feb 16, 2009 6:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Sa Nov 24, 2007 1:54 pm Titel: |
|
|
Das Niveau bei der BU wird schon höher sein!
Ich konnte den Test nicht wirklich ernst nehmen... das einzige was bei der BU und diesem Test gleich sein wird sind die Testarten... sprich Multiple Choice etc...
Weiß nicht wieso die LH sowas veröffentlicht.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fluffy Captain

Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 5:55 pm Titel: |
|
|
Steamboat Willy hat folgendes geschrieben: | Das Niveau bei der BU wird schon höher sein!
Weiß nicht wieso die LH sowas veröffentlicht.... |
is doch logisch
Sie wollen neue Bewerber locken
Warum sonst der aufwand eines etwas zu leicht ausgefallenen aber scheinbar motivierenden tests mit direktlink zur onlinebewerbung?
Dazu kommen noch die ganzen anzeigen in abizeitungen, berufsberatern etc. Das motiv versteht sich doch von selbst... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PapaBear Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 7:53 pm Titel: |
|
|
Iht tut ja alle so, als sei das so schlimm.
Kann der LH aufgrund dessen keinen Vorwurf machen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 8:42 pm Titel: |
|
|
Nein... Schlimm ist es keinesfalls! Und einen Vorwurf mache ich der LH auch nicht. Mir doch egal, wozu der Test ist.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
brideswell Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 16, 2008 9:06 pm Titel: |
|
|
Selbst bei Studivz machen sie mittlerweile Werbung. Die Lh muss immer noch gegen das Gerücht kämpfen dass der Test für Normalos nicht schffbar ist - siehe Stern TV - da kommt so ein motivierender Test gerade recht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
p1r47 Bruchpilot

Verfasst am: So Jan 20, 2008 6:56 pm Titel: |
|
|
Hi
Ich bin jetzt gerade (vor 3 Tagen) 16 geworden und gehen noch in die 10te klasse;-)...
Aber eins steht fest ich will Pilot werden. Ich hab viel Freizeit die ich unnötig verdaddel, also frage ich mich ob ich eventuell jetzt schon mit der vorbereitung auf die BU anfangen sollte... macht ja auch ein bischen spaß... also mir zumindest. Im moment spiel die für nintendo DS gehirnjogging und Big Brain acadamy. Ich bin aber am überlegen ob ich mir skytest bestellen soll. Probleme hab ich eigentlich nur in den Gebieten Mathe und Phisik. In der Schule bin ich da zwar ganz gut aber gerade was Kopfrechnen angeht die totale Niete( wie denn auch anders wir rechnen ja seit 3 Jahren nur noch mit dem Taschenrechner^^ )
Wenn ich hier lese das 70% bei der BU durchfallen macht mir das schon ein bisschen Angst auch wenn es bei mir ja erst in 3 Jahren so weit ist:P
Gibt es sonst noch Sachen die skytest ähneln aber umsonst sind?
Die Test von der DLR kann ich ja noch nicht runterladen oder? so wie ich das verstanden habe geht das erst nachdem man sich Online beworben hat.
Danke schonmal im Voraus für die Antworten.
PS: Ich bin nicht verrückt:P vorbereitung kann doch nie schaden:D _________________ Wer Fehler findet darf sie behalten  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Marc Grädtke Senior First Officer

Verfasst am: Mo Jan 21, 2008 3:12 pm Titel: |
|
|
Naja schaden wird es dir nicht . Zumindest solche Gehirn-Jogging Sachen solltest du munter weitermachen, die sind spitze! Und bevor du dir ein neues Comupterspielt kaufst würde ich da auch Skytest auf jeden Fall vorziehen .
Dann immer schön fleißig hier im Board rumsuchen und dann passt das schon.
Solltest du dann doch durchfallen hast du mit dem Training auf jeden Fall etwas etwas sinnvolles gemacht, dass dir noch oft in deinem Leben helfen wird.
Gruß,
Marc _________________ Freigeflogen im Segelflieger: 30. Juli.2006 im Kranich III
BU: 30./31. Januar 2008 -> Checked!
FQ: 20./21. Oktober 2008 -> Das war nichts...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |