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								| TXL Gast
 
 
 
 
 
 
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											|  Verfasst am: So Jan 06, 2008 12:51 pm    Titel: |   |  
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											|  	  | Zitat: |  	  | 2,5 NM innerhalb des OM dürften realistischer sein... | 
 
 
  Das bleibt doch dann aber extrem wenig Spielraumim Notfall . Wie ist es denn mit außerhalb des Outer Markes, gleich oder größer? |  |  
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								| Dreamliner Captain
 
  
  
 Anmeldungsdatum: 12.04.2007
 Beiträge: 1776
 
 
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											|  Verfasst am: So Jan 06, 2008 3:23 pm    Titel: |   |  
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											|  	  | FlowerK hat folgendes geschrieben: |  	  | Ich finde es echt schade, dass fast jeder Thread mit solchen Disskusionen zugemüllt wird... Kann sich nicht jeder mal etwas zusammenreißen?   Wenn man etwas sucht und dann liest, kommen einen solche Streitgespräche entgegen!
   Wenn man jemanden "öffentlich" nach dem Namen frägt, hat das schon etwas negatives dabei.
 Hoffe dass sich dies mit der Zeit ändert...
 LG Koni
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 Wircklich Super gemacht.Es ist schon alles vegeben und vergessen und dann kommst du mit solch einem sinnlosen Post.
   
 
 Zum Thema:Bekommen denn die Lotsen in London irgendwie mehr Geld???
 Denn schließlich müssen sie ja mehr lesiten als z.B. Lotsen an so nem kleinen abgelegenen Airport
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								| ILS Captain
 
  
 
 Anmeldungsdatum: 28.02.2007
 Beiträge: 384
 Wohnort: Stuttgart
 
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											|  Verfasst am: Mo Jan 07, 2008 4:22 pm    Titel: |   |  
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											|  	  | Armin Guenther hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | Zitat: |  	  | 2,5 NM innerhalb des OM dürften realistischer sein... | 
 
 
  Das bleibt doch dann aber extrem wenig Spielraumim Notfall . Wie ist es denn mit außerhalb des Outer Markes, gleich oder größer? | 
 
 
 Was für Notfälle?
 
 Die Staffelung hängt von der Wake Turb. Kategorie ab.
 Heavy hinter Heavy ---> 4NM
 Medium hinter Heavy --> 5NM
 Medium hinter Medium ---> 3NM
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								| eclipse500 Gast
 
 
 
 
 
 
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											|  Verfasst am: Di Jan 08, 2008 12:04 pm    Titel: |   |  
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											|  	  | Armin Guenther hat folgendes geschrieben: |  	  |  	  | Zitat: |  	  | 2,5 NM innerhalb des OM dürften realistischer sein... | 
 
 
  Das bleibt doch dann aber extrem wenig Spielraumim Notfall . Wie ist es denn mit außerhalb des Outer Markes, gleich oder größer? | 
 
 In FRA darf man auch beim Parallelapproach mit ner Freigabe ganz knapp an den Vordermann aufrücken (0,2 NM falls man ihn sieht), blos nicht überholen
  sagen die Lotsen immer |  |  
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								| tankman Captain
 
  
 
 Anmeldungsdatum: 06.08.2007
 Beiträge: 1386
 Wohnort: around the world
 
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											|  Verfasst am: Di Jan 08, 2008 2:12 pm    Titel: |   |  
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											| warum sollte man da als pilot schwitzen. man hält die speed und fliegt in einer "kette" rein. zum schwitzen ist es zb in amerika auf einem platz ohne tower wo man zu acht in einer platzrunde fliegt, mit c150 und citation gleichzeitig.. das ist angst!
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 die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an
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								| TXL Gast
 
 
 
 
 
 
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											|  Verfasst am: Di Jan 08, 2008 3:52 pm    Titel: |   |  
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											|  	  | Zitat: |  	  | Was für Notfälle? | 
 
 Erwarte immer das Unerwartete
  ... Danke für die Antwort.
 
 
  	  | Zitat: |  	  | Bekommen denn die Lotsen in London irgendwie mehr Geld??? Denn schließlich müssen sie ja mehr lesiten als z.B. Lotsen an so nem kleinen abgelegenen Airport
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 Bei der DFS ist es zumindestens so. Du kriegst neben deinem Basic-Salary noch einen Aufschlag für deinen Standort. Der ist dann natürlich größer je größer und hektischer der Flughafen bzw. der von dir kontrollierte Bereich. Diese Aufschläge werden setzen sich hautpsächlich aus dem Stressfaktor der für dich herrscht zusammen. Gleichzeitg ist es aber so, dass nicht jeder nach Frankfurt kommt. Das hängt von deinen Leistungen ab.
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