|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
rosi Captain

Verfasst am: So Jan 06, 2008 4:45 pm Titel: |
|
|
Ja, stimmt!
Sind so ca. 10 Aufgaben nur. Ziemlich simple Dreisatzaufgaben. Ist gut zu schaffen eigentlich... _________________ Der Plan ist der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Futurepilot1 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jan 06, 2008 9:22 pm Titel: |
|
|
Thanks, na dann hoff ich mal das beste^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bambam Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Feb 07, 2008 5:14 pm Titel: |
|
|
hallo
ich hab in zwei wochen phase zwei und mich interessieren vorallem die simulatoren. hat da jemand tipps und tricks für mich ausser tief durchatmen und vorher auf toilette gehen
vlg _________________ ich kann springen,laufen und schwimmen.
jetzt versuch ich es mal mit fliegen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Timme Navigator

|
Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 10:01 am Titel: |
|
|
also die Simulatoren sind alt..
nee, also Tricks gibt es da schon gar nicht.
das wichtigste ist: KONZENTRATION
es kommt insbesondere auf deine Hand-Auge und Fuße-Auge Koordination an, Merkfähigkeit, Belastbarkeit...
Und die hat man oder halt nicht.
Aber mach dir nicht so viele Sorgen, so schlimm ist es nicht! _________________ many happy landings |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fridtjof Captain

|
Verfasst am: So Feb 10, 2008 3:44 pm Titel: |
|
|
Und versau es dir nicht mit dem viertem Test! Wie schon erwähnt konzentriere dich und mach dich nicht verrückt! Achte nicht auf die Zeit, sondern handel korrekt, dann wirst du auch alles überstehen. Was vll noch interessant sein kann ist, dass du dich an deinen Simulatorentest gut einschätzen kannst und genau weißt, wo, wann und warum du Fehler gemacht hast. Dies ist bezüglich den Psychologen wichtig, denn die gehen dem ganzen auf dem Grund!
Gruß! _________________ LFT - Bremen - Citation |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |