|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
gregN. Senior First Officer

|
Verfasst am: So Jan 06, 2008 4:39 pm Titel: Sorge um OWT! |
|
|
Hallo!
Ich habe am 24./25.01. meine BU und hab grade etwas sehr merkwürdiges festgestellt... und zwar hab ich hier im forum eine internetadresse [http://free.pages.at/dlrdownloads/ ] gefunden, wo übungen für die BU zum download bereitstehen. da war auch ein sogenannter OWT 3 *neu*... und das komische bei diesem test ist, dann da die zeigerstnde von instrument zu instrumenr unterschiedlich sind.... nun bin ich natürlich verwirrt, weil ich wie ein bekloppter mit skytest geübt hab (zeigerstände immer gleich) und da auch bei 1,5 s. so gute 85-90 % schaff....
vll weiss ja jemand, der vor nicht allzu langer zeit bei der BU war, wie das aktuell abläuft...
danke schonmal im vorraus!
greg _________________ BU 240108 -> YES! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: So Jan 06, 2008 4:41 pm Titel: |
|
|
guck mal was ganz pben steht:
| Zitat: | | Last updated 20.07.2002: Neuer Optischer Wahrnehmungstest! |
ich glaub da brauhst du dir keinen kopf zu machen  _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: So Jan 06, 2008 4:51 pm Titel: |
|
|
Servus,
hab auch gerade die Seite aufgerufen (oben in der Headline steht: Last updated 20.07.2002: Neuer Optischer Wahrnehmungstest!) und nach einen OWT 3 gesucht aber nur den OWT *neu* gefunden welcher aber nahezu identisch mit dem OWT 2 des DLR ist. Meinst du den? Was mich schon zu der nächsten Frage bringt hast du dir die DLR CBT´s runtergeladen und mit denen geübt (Zugangsdaten bekommt man mit der BU Einladung)? Desweiteren kannst du bei Skytest ja +/- 2 als zusätzliche Option anklicken, das musst du unbedingt machen ...!
Und ansonsten die letzten BU Erfahrungsberichte durchlesen, da wird immer daraufhin gewiesen wenn sich etwas geändert hat.
Ich hoffe dir weiter geholfen zu haben ... bei weiteren Fragen einfach wieder posten.
Gruß und viel Erfolg bei der anstehenden BU
Domt _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |