|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
turbulenzgeier Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Dez 28, 2007 7:03 pm Titel: Aufnahmetest bei Swiss European |
|
|
hallo leute,
ich habe ende jänner aufnahmetests bei swiss european und wollte fragen, ob jemand von euch schon mal eine selektion gehabt hat. würde mich über infos sehr freuen.
lg
turbulenzgeier |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: So Dez 30, 2007 9:44 pm Titel: |
|
|
Das Auswahlverfahren von SWU und SWR ist das gleiche. Ich habe es erfolgreich bestanden und ausführliche Erfahrungsberichte geschrieben und verweise hiermit auf die SuFu  _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
turbulenzgeier Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jan 05, 2008 8:29 pm Titel: |
|
|
hallo,
kann mir wer sagen, wie man sich für psychometrische Leistungstests, Apparatetests, Gruppenübung, PIT und Interview bei Swiss European vorbereiten kann?
lg
Turbulenzgeier |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manniger Captain

Anmeldungsdatum: 19.11.2006 Beiträge: 660 Wohnort: EDTR Rheinfelden  |
Verfasst am: Sa Jan 05, 2008 11:24 pm Titel: |
|
|
laut Swiss kann man sich nicht vorbereiten. Da haben die meiner meinung zum Teil auch recht. ich hatte kurz nach meiner ersten Stufe mein AB assessment und war mich darauf am vorbereiten, und zwar anhand der CD, die ich von TP bekommen hatte. vlt hat das mir ein bisschen geholfen. Die 2. Stufe war dann kurz danach, da habe ich sicherlich auch noch von AB profitiert. Für den PIT bekommst du Vorbereitungsmaterial.
Für Interview und Gruppenspiel hab ich nichts gemacht, allerdings war ich wie gesagt für AB auf einem Seminar und hatte von daher schon etwas Erfahrung. Dann eben die übliche Selbstreflexion (warum PIlot, warum Swiss, Stärken, schwächen, ... ) _________________ "When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been and there you will always long to return." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |