|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
madmarkman Bruchpilot

Verfasst am: Mi Jun 13, 2007 6:59 pm Titel: bestanden ? |
|
|
sag mal hast du deine FQ denn eigentlich bestanden ? _________________ BU --> 31.05.-01.06.2007 : :D |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jayfrombt Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
madmarkman Bruchpilot

Verfasst am: Do Jun 14, 2007 8:07 pm Titel: danke |
|
|
das macht ja mut, hier soviele leute mit so vielen positiven erfahrungen zu treffen. _________________ BU --> 31.05.-01.06.2007 : :D |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BoondockDuckling Captain

|
Verfasst am: So Dez 30, 2007 11:27 am Titel: |
|
|
*thread ausbuddel und stolz drauf hinweise dass ich die SUCHfunktion benutzt habe*
in dem Bestätigungsschreiben zur bestandenen BU steht garnicht davon bis wann die die Papiere für die FQ zugesandt haben möchten.
Ich habe jetzt vor ca. 2 Wochen meinen Wisch nach Flensburg geschickt aber dank Feiertagen usw wird sich das ganze ja sicherlich etwas verzögern.
Gibt es eine art Frist die man schon einhalten sollte oder kann man sich da auch ein paar Monate Zeit lassen (was ich aber nicht vor habe)ß _________________ buh: 10/11. Dezember 07:
Ich war dabei! fkuh: 4/5. März 08: 9 von 10 am ersten Tag raus! Alle Macht dem Quoten-Ossi!
P.S.:Ich bin nicht der Ossi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
reik Captain

Verfasst am: So Dez 30, 2007 2:18 pm Titel: |
|
|
esatto
bei mir genau das Gleiche  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skychief Navigator

|
Verfasst am: Mo Dez 31, 2007 12:35 am Titel: |
|
|
Hab mal gehört, dass man ca. sechs Wochen Zeit hat um die Unterlagen nach Bremen zu schicken, bevor man dann eine schriftliche erinnerung bekommt. _________________ BU 8./9.11.07
FQ 7./8.4.08 ???? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BoondockDuckling Captain

|
Verfasst am: Mo Dez 31, 2007 7:33 am Titel: |
|
|
na die sechs wochen sind aber bald um .... _________________ buh: 10/11. Dezember 07:
Ich war dabei! fkuh: 4/5. März 08: 9 von 10 am ersten Tag raus! Alle Macht dem Quoten-Ossi!
P.S.:Ich bin nicht der Ossi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mo Dez 31, 2007 9:50 am Titel: |
|
|
Bei mir hats länger gedauert als 6 Wochen und das war auch kein Problem. Die BU hat eine Gültigkeit von einem (1) Jahr. Also kein Stress machen Lieber die Unterlagen nochmal durchgehen und gucken ob alles dabei ist  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Do Jan 03, 2008 4:53 pm Titel: |
|
|
Wie stolz man auf dich sein muss (wegen der SuFu) ... aber ich hab mich auf der ersten Seite gefragt wer so einen alten Thread wieder ausbudelt.
Zu deinem Anliegen, bei mir hat das ganze sicher auch über 6 Wochen gedauert aber es war kein Problem ... du kannst aber auch der Dame welche dir die BU Bestätigung geschrieben hat eine email schreiben und sagen, dass es sich leider noch etwas hinzieht bis du ihr die Unterlagen zuschicken kannst.
Ich bin sowieso mal dafür, dass man es bei der BU Vorbereitung postet sodass man es gleich anfordert bei der 50 jährigen anfordert und nicht noch eine Ewigkeit auf diesen Wisch warten muss. Ich selber hab 2 Wochen gewartet bis ich mal da angerufen habe und siehe da 2 Tage später war es in der Post.
Gruß
Domte _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |