|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Do Dez 27, 2007 8:08 pm Titel: |
|
|
So Freunde,gerade zurück aus unserem Treffen,welches wieder sehr viel Spass gemacht hat und ich mich dafür bei allen Teilnehmern für diesen schönen Tag bedanken möchte. _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Machakuza89 Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 20, 2008 1:03 pm Titel: |
|
|
Hallo Leute,
Ich hoffe ihr habt alle eure Abiprüfungen gut überstanden. Wegen eines Treffens in DÜsseldorf, wie wäre es denn mit dem 24. Mai, das ist kommender Samstag. Bis jetzt haben alle Treffen immer Samstags stattgefunden, weil da die meisten Leute Zeit haben. Wir können aber auch gerne einen anderen Tag nehmen.
Wie siehts denn mit diesem Termin erstmal aus, welche Leute können denn da alles?
Gruß Machakuza |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 24, 2008 5:06 pm Titel: |
|
|
Hi
Leider war ja der Tag heute und es fand kein Treffen statt.Von Thorgen weiss ich,dass er wegen seiner Ausbildung nicht soviel Zeit hat.Daher würde ich euch restlichen Kollegen mal bitten,sich hier zu melden,wann ihr wieder Zeit hättet.Natürlich sind auch "Neulinge" wieder gern gesehen.
Lg
Dreamliner _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aviator05 Captain

Verfasst am: Di Mai 27, 2008 6:44 pm Titel: |
|
|
Nicht vor Juli....
Grüße!
Genießt den Sommer! _________________ "We have clearance, Clarence."
"Roger, Roger."
"What's our vector, Victor ?" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |