|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Machhein Captain

|
Verfasst am: Di Dez 25, 2007 6:35 pm Titel: Eingabestil |
|
|
Ich multipliziere Zahlen mit dem Kreuzprodukten (den Trick gibs im Mathebereich), d.h. ich rechne zuerst die letzte Ziffer aus, dann die Vorletzte usw.
Im Cbt gege ich die letzte Ziffer, sobald ich sie habe ein und rechne dann weiter, da es schwer ist alle Ziffern im Kopfzu behalten wärend man die nächsten rechenschritte macht.
Ganz einfache Frage: Gibt es eine Reihenfolge mit der man die Ziffern eingeben muss? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
toppi Navigator

|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 8:52 am Titel: |
|
|
Nein.
das ergbenis is jederzeit veränderbar, erst wenn du Auf OK klickst, wird es korrigiert.
kannst auch hingehen und 000 eintippen dann auf Delete, und dann das richtige eingeben ---> OK Klicken. dann wird natürlich auch nur das richtige gewertet , der andere wert 000 fällt vollkommen unter den tisch, wird nie irgendwo auftauchen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Machhein Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 9:25 am Titel: |
|
|
| Danke für die Antwort aber was ich eigetnlich meinte ist, ob man die Zahlen von "vorne" nach "hinten" eingibt, wie in dem Eingabefeld des CBT. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 10:44 am Titel: |
|
|
ja, klar von vorne nach hinten, wie überall  _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |