|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
saire NFFler

Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 3:42 pm Titel: |
|
|
hey..
cool, dass wir schon so viele sind!
Ich hab jetzt angefangen, mit den CBTs zu lernen! Ich denke, das meiste ist ja wohl machbar.. meine Probleme werden dann wohl eher die Physikaufgaben sein! Das letzte mal Physik hatte ich in der 10
Ich mach auch zur Zeit Abi..
by the way... sind noch andere Mädchen.. oder Frauen am 25./26. bei der BU? Ich wär wohl dabei, mir ein Zimmer zu teilen! Ich denk mal, das ist ne gute Idee,
schon am 24. anzureisen!
lg Sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
heron Navigator

Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 6:50 pm Titel: |
|
|
Servus,
@Ueli: Bekomm dieses "Physik für Schule und Beruf" zu Weihnachten. Hoff mal, dass es was taugt;) Hatte zwar Physik Gk und hab mein Abi erst dieses Jahr gemacht, aber sind doch schon ein paar Monate her und seit dem ned wirklich was gemacht. Skytest bringts wirklich!! Da sind die knappen 50 Euro sehr gut investiert
@biker07: Bin seit 2. Juli beim Bund...Fehlentscheidung aber kann nix mehr dran ändern Is ja nur noch bis Ende März und i hab noch gut nen Monat Urlaub. Hab im Juni Abi gemacht, bzw schriftlich im Mai und Colloquium dann im Juni. Hatte Mathe und Wirtschaft LK.
Wer fliegt denn von Euch nach Hamburg? Würd mir im meinhotel au ein Zimmer teilen, wär cool, wenn sich noch jemand finden würde.
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend,
lg Martl |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WirLiebenFliegen Bruchpilot

Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 7:18 pm Titel: |
|
|
hey sarah,
bist nicht die einzige vertreterin des weiblichen geschlechts... fänds auch ok sich ein zimmer zu teilen, wenn beim meinhotel jetzt denn noch was frei is. oder bei dem andern wär ja auch n 3bett zimmer nicht schlecht.
mach übrings auch grad abi und hab mathe und spanisch lk.
hab jetzt auch erst ma angefangen mit den cbts zu lernen und bei physik muss ich leider noch ma ganz am anfang anfangen.... aber bin anscheinend da nicht die einzigste schon ma sehr erleichternd...
schönen abend euch allen noch!
lg Kerstin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
saire NFFler

Verfasst am: Do Dez 13, 2007 8:07 pm Titel: |
|
|
hey
ob ich mit meinem Deutsch- und Französisch LK hier wohl richtig bin ?! egal..
Meinhotel ist übrigens noch nicht ausgebucht! Hab da mal nachgefragt..
reisen alle schon am 24. an? vllt. können wir uns ja treffen?!
Liebe Grüße
Sarah |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Uelini Bruchpilot

Verfasst am: Do Dez 13, 2007 8:18 pm Titel: |
|
|
Sarah, ich kann dich trösten... hatte Geschi und Franz LK... wenn dann wären wir schon mal zu zweit, sollten wir hier falsch sein.
Bisher sieht es so aus, als reisten alle schon am 24. an. So, ich muss jetzt Tickets suchen... wünsche euch einen schönen Abend!
LG
Ueli |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
saire NFFler

Verfasst am: Fr Dez 14, 2007 3:27 pm Titel: |
|
|
hey.
also wenn ihr noch nicht wisst, wie ihr anreisen wollt... bei Tchibo gibts ab heute Tickets für 58 €... zwei Fahrten durch ganz Deutschland! -> Tiipp von WirLiebenFliegen ..
Ich werd mir jetzt mal welche besorgen!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
waddington Captain

|
Verfasst am: Sa Dez 15, 2007 2:11 pm Titel: |
|
|
Guten Morgen Allerseits
Bin auch dabei 25./26. Feb in HH
Ich werde auch schon am 24. hochfliegen (aus Nürnberg), ne Freundin kommt dann am Montag nach, also noch eine dabei
Bin gerade am Abi machen, müsste Facharbeit schreiben, English Erdkunde LK..
Ansonsten, CBTs und Skytest...OWT is blöd, Physik auch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Uelini Bruchpilot

Verfasst am: Sa Dez 15, 2007 8:46 pm Titel: |
|
|
waddington, du sprichst mir aus der Seele... Physik ist doof!
@Martl: ich bekomm jetzt wohl das "Denksport Physik" Buch. hab mir das in der Bib schon mal ngeschaut, ist gar nicht schlecht. Sind nur wenig Formeln drin, aber ich denke, diese buch zielt eher darauf ab, wirklich Ahnungslosen zumindest mal ein bisschen verständnis einzuflössen...?!
Allen ein schönes WE!
LG Ueli
PS: hat eigentlich schon jemand ein Zimmer reserviert? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WirLiebenFliegen Bruchpilot

Verfasst am: So Dez 16, 2007 12:38 pm Titel: |
|
|
jaa, hab schon ein zimmer die sarah und ich teilen und jetzt eins im mein hotel. kostet für den zweiten dann nur 10 euro.
hab mir denksport physik jetzt auch ma ausgeliehen. hoff es wird mir dann auch zu ein bisschen physik verständnis verhelfen. aber finds cool, dass hier anscheinend keiner n plan von physik hat.
schönes we noch
kerstin |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
1-2-Fly Bruchpilot

|
Verfasst am: So Dez 16, 2007 8:26 pm Titel: |
|
|
So nun sind wir schon 6
hab aber erst heute meinen Termin von der LH erhalten.
Deswegen bin ich mit Flug (von München) und Hotel noch nicht weit gekommen... auch die Vorbereitung läuft erst ab jetzt an.
Bin im Mom Zivi, sollte sich also trotzdem noch machen lassen.
eine Frage: habt ihr die skytest software schon? hab gehört man bekommt die beim Seminar sowiso dazu...
lg Fabian _________________ Etwas nicht tun zu können ist kein Grund es nicht zu tun!
BU: 25./26.2.08
FQ: 29./30.4.08  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Uelini Bruchpilot

Verfasst am: Mo Dez 17, 2007 11:20 pm Titel: |
|
|
So, hab gerade meinen Hin- und Rückflug gebucht. Köln - Hamburg und zurück 98.- !! Scheine aber bishr der einzige aus dem Rheinland zu sein?! Werde laut Flugplan am 24.02.2008 um 12:20 in Hamburg landen. Zurück gehts am 26.02. um 20:20, hab das mal was später angesetzt, um evtl. nach dem zweiten Tag BU noch was die Statd anzusehen. Sollte noch jemand so spät zurück fahren/ fliegen, kann man sich ja die Statd auch zusammen anschauen?! Hat übrigens jemand Lust, bzw. meldet sich jemand freiwillig, sich mit mir ein Zimmer zu teilen? Wollte das Hotel nämlich möglichst bald buchen.... Also Zusagen sind willkommen, bin aber bei Absagen keineswegs beleidigt
Wünsche eine angenehme Woche...
PS: Wieviel lernt ihr eigentlich pro Tag so mit CBT bzw. Skytest? Bin ich der einzige, der manchmal nach einer halben Stunde - Stunde lieber was anderes macht, als Würfel zu kippen, oder Dreiecke zu analysieren? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
biker07 Senior First Officer

Verfasst am: Di Dez 18, 2007 12:46 pm Titel: |
|
|
Hey Ueli,
gehst du ins Meinhotel? Wenn ja dann können wir uns ein Zimmer teilen. Trifft sich auch ganz gut weil mein Zug fährt am 26.02 erst um 19 Uhr. Dann haben wir nachmittags noch ne Menge Zeit die Stadt anzuschauen .
grüße Armin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |