|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Anni Captain

|
Verfasst am: Di Dez 11, 2007 10:12 pm Titel: |
|
|
Ja warst wohl der erste...Wir ham leider keinen Flug früher bekommen, hätte 200 Euro gekostet...Ich wünsch euch auch viel Glück, wär sau geil, wenn wirs alle packen würden!! _________________ BU 10./11. Dezember:
FQ 02./03. April: ?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matze89 Navigator

|
Verfasst am: Di Dez 11, 2007 10:57 pm Titel: |
|
|
Von mir ebenso viel Glück..!!
Aber ansonsten wisst ihr ja bescheid: AirBerlin!
War übrigens suuper geil mit euch in Hamburg!! Hätte nie gedacht, dass das doch so lustig wird..^^ Hoffe man sieht sich mal wieder (vll bei AirBerlin
) Also war echt genial!
achja noch ne kurze Frage: wer ist Kapeike und wer ist blafasel..?^^ kann die grad gar nicht zuordnen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BoondockDuckling Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 8:21 am Titel: |
|
|
auf jeden fall bin ich müde .... gestern war doch anstrengender als erwartet, hätte ich garnicht gedacht
ansonsten viel erfolg an alle... obwohl ich ja irgendwie auch Schiss hätte wenn ich zur FQ darf/muss  _________________ buh: 10/11. Dezember 07:
Ich war dabei! fkuh: 4/5. März 08: 9 von 10 am ersten Tag raus! Alle Macht dem Quoten-Ossi!
P.S.:Ich bin nicht der Ossi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ni-wu Navigator

|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 8:22 am Titel: |
|
|
so guten morgen wollte heute früh nich mehr schreiben. dann bin ich wohl der der zulettzt daheim war. ich geh jetzt dann mal nach 5 stunden schlaf in 2 atunden englisch klausur * ein Traum*...
viel glück ich zähl shon tage...
lg nicki _________________ BU: 10./11. Dezember.......checked!
ABI: 1.9 ..........................checked!
FQ: 4./5. November...........checked!
Medical 25. November.........rofl! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ni-wu Navigator

|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 4:15 pm Titel: |
|
|
wer is denn blafasel noch mal ? _________________ BU: 10./11. Dezember.......checked!
ABI: 1.9 ..........................checked!
FQ: 4./5. November...........checked!
Medical 25. November.........rofl! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sobchak NFFler

|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 4:26 pm Titel: |
|
|
das hab ich mich auch gerade gefragt. kannst dich ja mal outen blafasel  _________________ BU: 10./11. Dezember  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Anni Captain

|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 6:08 pm Titel: |
|
|
Vielleicht der Carl?? Der kam ja erst so spät abends... _________________ BU 10./11. Dezember:
FQ 02./03. April: ?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sobchak NFFler

|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 6:12 pm Titel: |
|
|
ich bin der meinung, dass kapeike carl ist. ich lass mich aber gern eines besseren belehren. _________________ BU: 10./11. Dezember  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hanseat Navigator

|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 7:29 pm Titel: |
|
|
So Leuts, habs auch wieder ins Forum geschafft.
War gegen Mitternacht zu Hause. Also vielleicht doch noch nach Nicky!?
Ich würde mal sagen die Spannung steigt, wers geschafft hat und wer nicht.
Aber zumindest bei vdv sind wir uns ja alle sicher und einig.
Schade, dass Cord es noch nicht her geschafft hat. Aber der tourt ja auch schon fast auf den Kanaren rum.
Kann übrigens Matze nur zustimmen. Die gemeinsame Zeit in Hamburg war super cool. Also an alle zukünftigen BU-ler, sucht euch ein paar Leute, mit denen ihr die Zeit verbringt, das nimmt euch die Anspannung und erhöht den Spaßfaktor ungemein.
@ Philipp: (habe ich dich richtig geschrieben): Habt ihr den Bahnhof eigentlich direkt gefunden?
@ Boondock: Keinen Schiss vor der FQ! Du musst dich darauf freuen!
@ Nicky: Wie war die "traumhafte" Englischklausur?
Also dann, drück euch die Daumen,
der Daniel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sobchak NFFler

|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 7:58 pm Titel: |
|
|
@ daniel: den bhf haben wir gar nicht mehr gefunden. nach einer 10minütigen tour durch hamburg, hat mich vdv an einer u-bahn station abgesetzt mit der ich dann letztendlich zum bhf gefahren bin.
was hast du den ganzen nachmittag noch so unternommen?
mfg philipp _________________ BU: 10./11. Dezember  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hanseat Navigator

|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 8:05 pm Titel: |
|
|
Wir sind erst mal alle zusammen wieder zu Burger King, wo wir bestimmt 2 h waren, kann mich jetzt auch ganz doll verschätzen (vielleicht weiß ja noch jemand, wie lange wir letztendlich dort waren?), haben irgendwann dann Kaffee aufs Haus bekommen, wie es hier im Forum auch schon ein paar Mal zu lesen war und sind dann zum Flughafen, wo wir die restliche Zeit verbracht haben.
War dann viermal auf der Besucherterrasse und habe mir die Abfertigung von zwei A340-500 der Emirates bis zum Start angeschaut.
Dann mit Bus und U-Bahn zum ZOB und 20 Uhr mit BLB nach Hause. Kann ich nur empfehlen die Busfahrt! Preis-Leistung ist super! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Victor-Delta-Victor Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 8:32 pm Titel: |
|
|
Ich lebe auch noch, war um 1645 zum Hause (Stau am letzten Stunde *merde*). Es war schön in Hamburg, hoffe dass wir allen die BU bestanden haben.
Gruß und hoffentlich bis nächsten mal! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |