|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aluhelm Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Dez 11, 2007 9:17 pm Titel: Andere Tests |
|
|
Hii alle zusammen,
wirkt sich das eigentlich auch auf andere Tests aus, wenn man bei der BU durchfällt? z.b. auf den fluglotsentest? ich meine damit, ob die leute von der dfs z.b. nachgucken, ob der bewerbe bei der bu durchgefallen ist und ihn dann erst gar nich mehr zum test zulassen?
danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Miri2210 Captain

|
Verfasst am: Di Dez 11, 2007 10:07 pm Titel: |
|
|
Ach Quatsch! Natürlich nicht! Du kannst dich nach nicht bestandener BU auch noch für den Fluglotsentest oder für andere Tests bewerben und wirst dort auch immer wieder eingeladen!
Aber viel Glück für die BU! _________________ BU: 26./27. November ->
AB Assessment: 2. (und hofftl) 3. Februar 08 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rgé Captain

|
Verfasst am: Di Dez 11, 2007 10:34 pm Titel: |
|
|
Soweit ich weiß, kannst du dich dann aber auch nicht mehr bei der Austrian bewerben, da die ihre Prüfung auch in der Form der BU in Hamburg machen (bitte korrigieren, falls ich falsch liege).
Alle anderen Flugschulen oder selbstausbildenden Airlines stehen dir natürlich noch offen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
*Lena* Senior First Officer

Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 7:51 pm Titel: |
|
|
Hey!
Soweit ich weiss, sind die Tests für Fluglotsen aber ähnlich. Sollte man bei der BU durchfallen wäre es sicher hilfreich zu wissen, woran es gelegen hat, und die Infos kannst du dann ja vom DLR bekommen
Schöne Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
broome Captain

Verfasst am: Mi Dez 12, 2007 8:01 pm Titel: |
|
|
| rgé hat folgendes geschrieben: | | Soweit ich weiß, kannst du dich dann aber auch nicht mehr bei der Austrian bewerben, da die ihre Prüfung auch in der Form der BU in Hamburg machen (bitte korrigieren, falls ich falsch liege) |
ja, das kann ich bestätigen. wobei ich es aber für total schwachsinnig halte. wenn man in der lh fq rausfliegt, darf man sich nämlich auch nicht mehr bewerben bei austrian, obwohl die fq lh-bezogen ist...das sagt ja schon der name: firmenqualifikation! wieso gilt das auch für aua? absolut unverständlich...  _________________ mfg broome |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |