Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Drogen...?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Steamboat Willy
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 7:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dreamliner hat folgendes geschrieben:
Also wie schon erwähnt,würde ich beim Med einfach bei der Wahrheit bleiben.Aber natürlich hättest du bei einem neu kennengelernten Typen etwas mehr Vorsicht genießen müssen.Denn man weiss nie,wie der Kern des Typen aussieht. Wink

Jetzt drehst du neben dem Supervisor auch noch zum weisen Mann auf Wink Wie du bestimmt gelesen hast waren ihm die Kerle suspekt und hat sich nicht weiter auf sie eingelassen. Wenn die Kerle ihm dann K.O.-Tropfen ö.ä unterjubeln kann man nicht vorsichtig sein! Ich sehe keine Schuld bei ihm...
Was passiert ist ist passiert... ein kluger Rat im Nachhinein hilft da auch nicht viel Rolling Eyes
Dreamliner
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Steamboat Willy hat folgendes geschrieben:
Dreamliner hat folgendes geschrieben:
Also wie schon erwähnt,würde ich beim Med einfach bei der Wahrheit bleiben.Aber natürlich hättest du bei einem neu kennengelernten Typen etwas mehr Vorsicht genießen müssen.Denn man weiss nie,wie der Kern des Typen aussieht. Wink

Jetzt drehst du neben dem Supervisor auch noch zum weisen Mann auf Wink Wie du bestimmt gelesen hast waren ihm die Kerle suspekt und hat sich nicht weiter auf sie eingelassen. Wenn die Kerle ihm dann K.O.-Tropfen ö.ä unterjubeln kann man nicht vorsichtig sein! Ich sehe keine Schuld bei ihm...
Was passiert ist ist passiert... ein kluger Rat im Nachhinein hilft da auch nicht viel Rolling Eyes

Ich habe ja auch nicht gesagt,dass er Schuld hat.Das mit den K-O Tropfen hätte er sowieso nicht wissen können.
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steamboat Willy
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie darf ich das hier dann verstehen: "Aber natürlich hättest du bei einem neu kennengelernten Typen etwas mehr Vorsicht genießen müssen."
... wie sollte er denn? Rolling Eyes
Dreamliner
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Steamboat Willy hat folgendes geschrieben:
Und wie darf ich das hier dann verstehen: "Aber natürlich hättest du bei einem neu kennengelernten Typen etwas mehr Vorsicht genießen müssen."
... wie sollte er denn? Rolling Eyes

Er hätte halt vorsichtiger an die Sache rangehen müssen Wink
Also nicht zu allem direkt "Ja" sagen...aber das mit den Tropfen war wircklich sehr sehr hinterhältig!!!
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Captain Oveur
Gast

BeitragVerfasst am: So Dez 02, 2007 10:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube nicht, dass er zu allem "Ja" gesagt hat. Wink
Wenn ich richtig gelesen hab, wollten sie auch beide verschwinden.
Das mit den K.O.-Tropfen ist auch nur eine Mutmaßung, wir wissen es ja eben nicht genau. Wir wissen nur, dass das ganze suspekt ist, und jemand nicht nach so ein bisschen mit 2,5 Promille aufwacht und der andere K.O. geht.
Marc Grädtke
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 12:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

üble Erfahrung, die du da gemacht hast... Denke auch, dass du deswegen aber keine Angst um deine Chancen als Pilot haben musst.

Recherchier doch mal in Richtung "Liquid XTC" oder "GBL". Ist bekannt dafür, dass es in vielen Fällen heimlich in Getränke gemischt wird um die Trinkenden außer Gefecht zu setzen um sich an ihnen zu vergehen oder sie auszurauben. GBL ist eine farblose Flüßigkeit, deren Eigengeschmack nicht auffällt, wenn man sie mit Getränken mischt. Der Rausch soll weitestgehenst dem von viel zu viel Alkohol ausgelöstem entsprechen und nach relativ kurzer Zeit (bis zum nächsten morgen reicht wohl) ist im Blut nichts mehr davon nachzuweisen.
Vielleicht hilft dir das ja ein wenig weiter...

Gruß,
Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Want2BeNFF
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa Dez 08, 2007 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist sowas aber bei einem Drogentest ersichtlich? Denn das könnte doch durchaus ein Problem beim Medical werden?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Medical-Zone Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.