|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Prami Captain

Verfasst am: So Dez 02, 2007 8:23 pm Titel: |
|
|
@sowas: Hast eine PM von mir
Ich hab das Spiel sowieso legal erworben, darum ist es egal.. und wenn schon.. den fs2004 kräht kein Hahn mehr danach, da wäre fsx schon viel gefährlicher  _________________
<==>  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: So Dez 02, 2007 9:58 pm Titel: |
|
|
| sowas hat folgendes geschrieben: | Wieso, ist doch nicht illegal erworbene Software
auch mit einem Fix laufen zu lassen.
Wenn das mit den Modules funktionieren sollte,
hätte ich gern die von Dir und dafür bekommste
die von mir auf deutsch  |
Aber ein Außenstehender weiss nicht,ob die Software legal erworben wurde...Daher vorsichtig sein....Es gibt ja auch Cracks,womit man ein Spiel nach ner Installation ohne eine DVD/CD einlegen zu müssen,spielen kann.  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: So Dez 02, 2007 10:02 pm Titel: |
|
|
Ist das nicht der einzige Sinn und Zweck eines solchen ?
Schon wahr, das ist beim FS9 doch recht nervig. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: So Dez 02, 2007 10:26 pm Titel: |
|
|
| Downmaster hat folgendes geschrieben: | Ist das nicht der einzige Sinn und Zweck eines solchen ?
Schon wahr, das ist beim FS9 doch recht nervig. |
Ja schon,aber es gibt auch einige Menschen,die leihen sich eine DVD von ner Videothek oder von nem Freund,installieren sie und ziehen danach den No-CD/DVD-Crack runter und zack haben sie,ohne einen Cent ausgeben zu müssen,ein neues Spiel und das ist sicherlich strafbar!!!!!!! _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: So Dez 02, 2007 10:39 pm Titel: |
|
|
Ruhig, Brauner...  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: So Dez 02, 2007 10:49 pm Titel: |
|
|
Eben. Ausserdem ist die Umgehung eines technischen Kopierschutzes in jedem Fall strafbar, ausser in dem Fall das dieser zur Benutzung des Produktes zwecks Kompatibilität zwingend erforderlich ist - nur soviel ... (§ 106 UrhG)
Soll heissen: Hat im Forum nix verloren Die ehemaligen Jurastudenten schlagen sich noch drum ob legale Besitzer der Software das Teil trotzdem verwenden dürfen, aber sowas dauert.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Mo Dez 03, 2007 3:21 am Titel: |
|
|
| kevin182 hat folgendes geschrieben: | | mal ne frage...benutzt ihr bei Kurven, im Instrumentenflug,um die Höhe zu halten das Variometer oder den Höhenmesser? |
pitch pitch _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |