Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Wleche Einstellungen bei Skype, um BU Niveau wieder zu geben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 10:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ey Freunde,

Wir weichen vom Thema ab,also Schluss mit der Diskussion,auch wenn sie wegen mir anfing.
Falls ich mit meinem Post irgendeinen Fehler gemacht haben sollte,entschuldige ich mich natürlich.
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KaBi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Gernsheim

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2007 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey des tut mir echt leid,dass ich hier so für deine diskussion gesorgt habe, aber ich meinte natürlich skytes pilot edition;o)
ne quatsch sorry,war halt irgendwo anders mit den gedanken SurprisedD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steamboat Willy
Gast





BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 10:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist deine Frage zur genüge beantwortet KaBi? Ich habe meinen Skytest auch so eingestellt, wie es in dem Link beschrieben ist.
Nach oben
viipurian
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Do Nov 29, 2007 2:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Steamboat Willy hat folgendes geschrieben:
viipurian hat folgendes geschrieben:
Very Happy dreamliner bin da voll bei dir. skype Rolling Eyes einfach dämlich ehrlich gesagt, wenn dann ja wohl skyte
also nicht persönlich nehmen, bitte. nicht bös gemeint Smile

ach ja, dieses thema wurde hier schon öfters behandelt


Es reicht langsam oder? Ich habe sehrwohl verstanden, dass du deinen Beitrag "nicht bös gemeint" hast, aber ob hier wer "dämlich" postet oder nicht liegt wohl nicht an dir zu bewerten. Ebenso könnte ich nur nebenbei, und garnicht böse gemeint an dir rummäkeln, dass du das Wort "öfters" benutzt! Denn dies ist der deutschen Sprache ursprünglich nicht eigen und wird nur regional angenommen. Es wäre passender von "häufiger" oder "mehrmals" zu sprechen... Kritik ist berechtigt, wenn sie angebracht ist Exclamation Überflüssigens Klugscheißen schadet dem hier herrschenden Klima, oder etwa nicht? Es ist doch offensichtlich, dass man Skype nicht entsprechend für eine BU einstellen kann Laughing Man könnte das Missverständniss galant in einem Nebensatz bereinigen.
"Die Einstellungen hast du folgendermaßen vorzunehmen: ....
achja... du meintest sicherlich den Skytest, oder Wink " Aber es geht natürlich auch mit der Brechstange.


:ohne worte: Laughing

...und du erzählst mir ich soll nicht klugscheißen. hast du deinen text einmal selbst gelesen?
und jetzt benutze ich noch so ein hässliches wort: lächerlich, einfach nur lächerlich.
_________________
BU 15/16.11.07>>>top
FQ 15/16.04.08>>>flop

Bei Lichte betrachtet bin ich froh drüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group