|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 10:56 pm Titel: |
|
|
Mit der Methode den OWT zu behandeln meinte ich nicht, wie du die Ziffern eintippst, sondern wie du die Anzeigen abliest  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 11:11 am Titel: |
|
|
nur noch mal kurz, ob man den nicht-gesehen-knopf benutzen sollte:
wenn es klüger wäre, es nicht zu tun, warum gibt es ihn dann?  _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 12:17 pm Titel: |
|
|
Um angehende BU'ler total verrückt zu machen, indem sie darüber rätseln was sie denn nun drücken sollen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 3:36 pm Titel: |
|
|
Steamboat Willy hat folgendes geschrieben: | Um angehende BU'ler total verrückt zu machen, indem sie darüber rätseln was sie denn nun drücken sollen  |
dann schlage ich einen neuen Test in der Machart von "Geh auf's Ganze" vor  _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
speedy Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 6:33 pm Titel: |
|
|
bald wird ein telefonjoker eingeführt, aus dem sich natürlich auch rückschlüsse psychologischer art ziehen lassen! verlassen auf andere und so
naja der schalter ist eine art realitätsbezug würd ich meinen, das ergebnis kann zwar nur besser werden, wenn man die zahlen zufällig noch eingibt (oder es verschlechtert sich zumindest nicht), aber in der realität kann das ergebnis auch um einiges schlechter sein, nicht wahr
wenn jemand also nicht einmal draufklickt und trotzdem ein viertel (oder mehr) der eingaben falsch sind, ziehen die da sicher rückschlüsse |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Pathfinder NFFler

|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 10:04 pm Titel: |
|
|
Steamboat Willy hat folgendes geschrieben: | Mit der Methode den OWT zu behandeln meinte ich nicht, wie du die Ziffern eintippst, sondern wie du die Anzeigen abliest  |
Sorry, falsch verstanden, die Frage.
Wie ich die Anzeigen ablese... ... weiß auch nicht so genau. Schau mir den ersten Zeiger an und schau dann beim zweiten (oder bei den daneben stehenden Anziegen, denn die sind ja alle gleich) welchen Wert der hat. Dann orientiere ich mich an den Abständen der Zeiger und weiß dann, wo die anderen stehen.
Ich denke einfach man muss den OWT2 üben,üben, üben und dann findet jeder irgendwie seine Art sich da durchzukämpfen. _________________ BU: 4.12/5.12  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flying Cougar Senior First Officer

Verfasst am: Mo Dez 03, 2007 12:33 am Titel: |
|
|
Ja, das mit dem üben üben üben stimmt. Ich z.B. kam am Anfang mit OWT2 gar nicht klar.
Jetzt hab ich mit Skytest insgesamt 1 1/2 Stunden geübt und liege bei 1,5sec so bei 60-65%.
Leider stagniert das ganze jetzt aber schon ne Weile, irgendwie verbesser ich mich nicht mehr... Schlechtes Zeichen oder?
Naja, ich werde weiter...
...üben...
......üben......
...........üben............  _________________ BU: 17. / 18. März 2008 --->
FQ: 07. / 08. Juli 2008 --->
Seit 01.09.2008 ---> Copausbildung NRW
2011 evtl. Bewerbung Air Berlin |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |