Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Lebenslauf für FQ Einladung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Chris88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2007 2:29 pm    Titel: Lebenslauf für FQ Einladung Antworten mit Zitat

Servus zusammen Smile

Ich hab zum Glück meine BU endlich hinter mir und auch bestanden Very Happy
Jetzt steht auf meinem Brief, dass man für die FQ Einladung noch ein paar Sachen einreichen muss, u.a. auch einen Lebenslauf.
Kann mir vielleicht jemand verraten, was da alles rein muss?
Ich mein, ich bin erst 19 und hab demzufolge noch nicht all zu viel, was ich da angeben könnte.
Hab bis jetzt nur die üblichen Daten zur Person und dann halt noch meine Schullaufbahn weiter unten und das war's auch schon.
Ist das dann damit komplett oder habt ihr noch mehr angegeben (z.B. Hobbys, PC Kenntnisse etc.)?

LG Chris
BRE Smile
PHX Smile
waiting for CJ1+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chris88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 25, 2007 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh sorry hab grad gesehen, dass so eine ähnliche Frage schon etwas weiter unten auftaucht.
Also disregard!
Sorry
BRE Smile
PHX Smile
waiting for CJ1+
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Firmenqualifikation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.