Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

ATTC Seminar Empfehlenswert?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
fliegerhermi
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so geht es allen Smile
Wer die BU besteht mti Seminar hätte es auch ohne bestanden. Es gibt eifnach Leute, die denken sie zahlen 1000 € und werden Pilot und so geht es eben nicht. Niemand prügelt einem etwas ins Gehirn.... der Wille zu lernen muss schon vorhanden sein!

Gruß
Max
Nach oben
Milvus
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja ?

Ich kenne keinen von ATTC der die FQ bestanden hat. Als Probedurchlauf ist das wohl nicht verkehrt - aber die Seminarleiter von ATTC sind absolut unqualifiziert und die Betreuung - gerade bei speziellen Fragen - ist unter aller Sau.

Ich spreche aus eigener Erfahrung. An ATTC lass ich kein gutes Haar.
_________________
Liste der Wege ins Cockpit:

Lufthansa
Air Berlin
Hapaq Lloyd
Swiss Air
CTC
FCA
Randstad - Stella aviation
Private Flugschule
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fliegerhermi
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich kenne Leute, die bestanden haben, aber ansonsten kann ich dir nur zustimmen!!!!
Nach oben
Shuny
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ma ernsthaft ^^ Nix gegen den ATTZE-Haufen, aber hab noch keinen an der LFT getroffen, der bei denen war ... wenn dann S&P oder ToPilots. Is mir grade ma aufgefallen.
Vllt liegts auch dran, dass ich noch nicht sooo viele kenne, wer weiß o_O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DaRocket
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.02.2007
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 4:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

gelöscht

Zuletzt bearbeitet von DaRocket am Do Apr 17, 2008 1:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dreamliner
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: Mi Nov 14, 2007 4:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doch leider sind die Meinungen über das Thema sehr unterschiedlich... Rolling Eyes
_________________
ABI08 (3.2)
Wehrdienst
BU Material
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.