Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 15./16. November

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
hh107
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2007 5:17 pm    Titel: BU am 15./16. November Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Wollte mal fragen ob hier noch jemand am 15./16.11. BU hat?
Hab bisher kein Topic zu diesem Datum gefunden, ist aber auch recht unübersichtlich hier mit den ganzen unterschiedlichen Daten... Sad
Vielleicht schafft es der Admin ja für die Kategorie "Test- und Infotag-Termine" einen Kalender zu integrieren oder das man die Topics wenigstens nach Datum ordnen kann. (nur so als Idee Wink )
Gruß, hh107
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caesar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe Stuttgart (noch :D)

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, also ich bin am 14. / 15. November dran, also nicht wirklich an deinem Termin, aber irgendwie auch doch Very Happy
_________________
BU: 14./15. November 2007 Very Happy
FQ: 20./21. Februar 2008 Very Happy
Medical: 4. März 2008 - Takeoff to paradise

-> ILST 14

What we achieve too easy we esteem too slightly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hh107
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 28.08.2007
Beiträge: 10
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2007 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. komisch ^^! hätte nicht gedacht das sich zwei termine überschneiden können... Shocked
Und dachte auch die BU wäre immer Do+Fr ... naja was solls.. trotzdem viel glück! vielleicht sieht man sich ja Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
caesar
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 220
Wohnort: Nähe Stuttgart (noch :D)

BeitragVerfasst am: Fr Sep 07, 2007 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend geht das. Oder hat einer von uns falsch auf seinen Zettel gekuckt ? Very Happy Dir auch viel Glück...
_________________
BU: 14./15. November 2007 Very Happy
FQ: 20./21. Februar 2008 Very Happy
Medical: 4. März 2008 - Takeoff to paradise

-> ILST 14

What we achieve too easy we esteem too slightly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fritz103
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 16.08.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2007 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hh107! Du hast mit Sicherheit nicht Deinen Zettel falsch abgelesen... Wink Ich habe nämlich auch am 15./16.11. BU. Damit wären wir dann schon zwei... Very Happy
Viele Grüße, fritz103
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maggi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 24
Wohnort: RDG bei Rostock

BeitragVerfasst am: Mo Sep 17, 2007 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

aber ich find das schon ziemlich komisch... ich mein ich will euch keine panik machen, aber da is nur ein prüfungsraum für BUs... ich denke auch nich dass irgendwer die zettel falsch abgelesen hat, aber das is wirklich komisch... selbst wenn die 2 prüfungsräume hätten/haben.. wärs da auf der etage mit knapp 80-100 leuten echt eng.. also ihr müsst ja in den 5. stock (nehmt lieber nich den fahrstuhl, wenn es schnell gehn soll Wink ) und denn nach rechts.. da is nur ein gang, am ende n aufenthaltsraum, der für 20 leute okay wär (eigtl n bissen zu klein für ne ganze truppe, aber das is ja nich so wichtig) und vorm aufenthaltsraum is noch ne tür. durch die gehts rein in den prüfungsraum.. also ich hätte keine ahnung wo da noch n 2. prüfungsraum sein sollte.. und ihr sitzt ja nu ma an beiden tagen in dem raum.. es könnte höchstens sein dass eine gruppe vormittags, die andere machmittags dran is... das könnte sein... also der 2. tag war ja um 12 zu ende bei uns, und der erste hat 12:30 angefangen.. könnte also doch gut sein dass das alles i.O. is Wink so, ich hoffe ich konnte euch trotz anfänglicher panik-mache alle bedenken nehmen.. das passt schon irgendwie... am 15. sind die 14/15er um 12 durch und denn können die 15/16er 12:30 reinspazieren...

is zwar n bissen eng aneinander, aber passt schon...

okee, bis dann, viel glück !
_________________
BU: 23.08./24.08. 2007 -> Very Happy
FQ: 15.10. (16.10.?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
viipurian
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2007 6:31 pm    Titel: auch dabei Antworten mit Zitat

So, da ich nun schon seit Monaten mitlese und richtig von diesem genialem Board profitiere, mein erstes Posting eine Woche vor der BU:

Keine Sorge, bin auch dabei am 15./16. November...da waren es schon drei. Auch ich hatte kurzzeitig mal die Befürchtung, da wäre was falsch an meinem Termin Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
viipurian
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Sa Nov 10, 2007 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

:schieb:

das muss doch noch mehr leute geben.... meldet euch mal!
aber mir gefällt der gedanke einer quasi privat-bu schon sehr gut ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flanel
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 20.05.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: Mo Nov 12, 2007 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann laufen wir uns alle schön über den weg- ihr als nervöse und wir als in Alkoholstimmung befindlicher Bengels...
bis dann!
_________________
BU: 14/15 Nov 07: Smile
FQ: 28/29 Feb 08 : Smile
MED: So was von fertig!

--> ILST 14
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group