|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
candyman Captain

Verfasst am: So Jul 20, 2003 1:50 am Titel: Aktuelle Bu Test ?! |
|
|
Hallo Freunde des Forums,
bin realtiv neu hier und habe eben ca. 5 h stunden mit lesen in dem Forum verbracht. Was mich teilweise sehr verwirrt hat. Hängt bestimmt auch mit der Tatsache zusammen, das einiges ja vom admin wieder gelöscht werden mußte, wegen DLR Urheberrecht etc.
Da der DLR ja die Test's öfters variert würde ich dafür interessieren, ob jemand die letzten Wochen auf der Bu war und welche Test's den drankamen? und welche nicht mehr. Ich denke ich bin nicht der einzige der etwas verwirrt ist. Aber ich bin sicher das mir jemand helfen kann. Und P.s.: Wäre nett nicht nur abkürzungen zu benutzen.
Vielen Dank
Candyman |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stefan Goldmember

Anmeldungsdatum: 27.02.2003 Beiträge: 651 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: So Jul 20, 2003 8:30 am Titel: |
|
|
Hi Candyman,
schau dich mal in diesem Teil des Forums um: http://www.pilotenboard.de/viewforum.php?f=18
Das sind die Termine zu BU und/oder FQ
von anderen Mitgleidern drin.
Da dürftest du einige Leute finden, die in der letzten Zeit BU hatten.
Dann einfach anschreiben.
Viel Erfolg!  _________________ Gruß
Stefan |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ercan Captain

|
Verfasst am: Do März 22, 2007 5:29 pm Titel: |
|
|
Erstmal, ich muss dir Recht geben Stefan, Schwedinen sind einfach traumhaft! (EDIT : DIe jetzt nicht so !!! )
Des Weitern finde ich es richtig was candyman verlangt. Ich les mir jeder Art von Erfahrungsbericht durch und lese ständig Abkürzungen. Gibts einen Thread der die Abkürzungen behandelt?
SuFu bringt zwar viel, aber dann doch ZU viel wenn man Abkürzung ein gibt!
Vielen Dank ! ercan |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |