|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moisl Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 10:18 am Titel: Fructose-Unverträglichkeit |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Habe vor kurzem meine BU bestanden.
Jetzt ist es nur so, dass ich eine Fructose-Malabsorption habe, sprich Fructose nur schlecht vertrage, und Fructose ist ja auch Bestandteil von normalem Zucker. Das bedeutet aber nicht, dass ich nichts mit Zucker zu mir nehmen darf. Wenn ich es doch in zu hohem Maße tue, wird das dann halt mit Blähungen und Durchfall quittiert. Bei einer normalen Ernährung habe ich allerdings keine weiteren Probleme, nur soll ich wenns geht darauf auchten nicht zu viel Fructose zu mir zu nehmen.
Meint ihr das könnte zu Problemen führen?
Hoffe ma nicht, beste Grüße
Zuletzt bearbeitet von Moisl am Mi Nov 07, 2007 11:39 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Downmaster Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 10:23 am Titel: |
|
|
| Med. Service der LH: 069-696-2141 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Prami Captain

Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 10:28 am Titel: |
|
|
Blöd wäre es halt wenn du dann, während einem Flug, durchfall bekommst, da würde is dann unheimlich stinken und man könnte sich auch nichtmehr gut konzentrieren, sag uns bitte bescheid.. wäre interessant  _________________
<==>  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moisl Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 10:58 am Titel: |
|
|
| Prami hat folgendes geschrieben: | Blöd wäre es halt wenn du dann, während einem Flug, durchfall bekommst, da würde is dann unheimlich stinken und man könnte sich auch nichtmehr gut konzentrieren, sag uns bitte bescheid.. wäre interessant  |
Naja gut, dass ist aber normalerweise nicht der Fall, wenn ich mich nicht gerade mit Tüten von SüÃgkeiten oder zuckerhaltigen Getränken vollstopfe. Ausserdem sind bis zu 30% der europäischen Bevölkerung betroffen.
Bei normalem Essen hab ich ja in der Regel keinerlei Probleme.
Zuletzt bearbeitet von Moisl am Mi Nov 07, 2007 11:24 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Prami Captain

Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 10:59 am Titel: |
|
|
Ja .. am besten is du rufst beim Med. Center an und fragst dort.. die wissens am besten  _________________
<==>  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |