|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
fly-dane Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 9:24 pm Titel: durchführung von buchstaben-gedächtnis-test |
|
|
mal ne kurze frage an alle BU erfahrenen:
wie seid ihr an den buchstaben-gedächtnis-test am anfang rangegangen? so wie bei skytest? weil ich finde dort wird die zeit deutlich stärker gewertet als die richtigen eingaben. ich könnte mir vorstellen, dass die vom DLR doch mehr wert auf genauigkeit legen. (geht mir vor allem um den 7-1 test bei dem man bei skytest ja doch schon schön schnell sein sollte)
eure meinungen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 9:52 pm Titel: |
|
|
Ich war zwar noch nicht bei der BU, weiß aber dass sie dort wert auf Schnelligkeit UND Genauigkeit legen. Also setz da bloß keinen Schwerpunk, sodass du eines vernachlässigst.
(Die letzten Male scheinen die Variationen 7-1, 5-5, 7-5 verwendet worden zu sein. Mit 7-7 zu trainieren scheint mir eine optimale Vorbereitung) |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |