|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Prami Captain

Verfasst am: So Nov 04, 2007 3:42 pm Titel: |
|
|
Ja, so .. heute noch und dann habts es geschafft, dann hab ich sowieso nicht mehr so viel Zeit, dann kann ich ach keine Beiträge schreiben .. .. so problem gelöst
Da die anderen gut sind bzw. passend. _________________
<==>  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: So Nov 04, 2007 3:47 pm Titel: |
|
|
Hier will keiner irgendwen rausekeln! Also ist "ihr habts geschafft" fehl am Platze...aber ich bin ehrlich gesagt nicht in stimmung hier eine Seitenlange Disskusion anzuzetteln!
Ich glaube du bist zu sensibel und interpretierst viel in die "Kritik-Beiträge" rein! Schlaf nochmal drüber! _________________ Gruß! Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Prami Captain

Verfasst am: So Nov 04, 2007 3:50 pm Titel: |
|
|
Ja.. schlafen wär jetzt gut, ja ... hab einfach zu viel Zeit gehabt...
und FAD war mir auch... aber ab morgen gehts ja nimmer.. denn die Schule
ruft wieder..
Nein nein ich interpretiere das nicht in "Kritik-Beiträge"  _________________
<==>  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: So Nov 04, 2007 3:57 pm Titel: |
|
|
Silencium now
RUssland möchte natürlich nicht nur von den sowieso überteuerten Überflugebühren kassieren sondern die staatliche lobbyistengesteuerte Luftfahrt möchte enorm hohe Landegebühren kassieren.
Ich fänds okay, wenn Russland sagen würde, okay wir bauen Krasnujarsk aus, technisch tip top und wenn ihr den als Drehkreuz nutzt, würden wir im Gegenzug die Überfluggebühren etwas reduzieren für euch.
Aber es ist ein reines Durchsetzen der eigenen Interesse. Ziemlich rücksichtslos! Aber plaudern hilft ja nicht, abwarten und Chaitee trinken. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: So Nov 04, 2007 4:07 pm Titel: |
|
|
| Es hat sich in der Vergangenheit leider als wahr herausgestellt, dass sich die Russische Förderation nicht immer ans Fairplay hält (nicht dass das in der Politik öfters so wäre). Dennoch ist es sehr extrem, was dort abgezogen wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Prami Captain

Verfasst am: So Nov 04, 2007 4:11 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | Ich fänds okay, wenn Russland sagen würde, okay wir bauen Krasnujarsk aus, technisch tip top und wenn ihr den als Drehkreuz nutzt, würden wir im Gegenzug die Überfluggebühren etwas reduzieren für euch. |
Ja, so hätte ich es mir auch vorgestellt, aber naja .. du Russen nehmen keine Rücksicht auf andare, aber vl wäre es ja klüger, einfach hart zu bleiben und das Russland mal nachgeben würde.. aber naja.. wir können da sowieso nichts mitreden ... Politik halt! _________________
<==> 
Zuletzt bearbeitet von Prami am So Nov 04, 2007 4:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: So Nov 04, 2007 4:17 pm Titel: |
|
|
auch DEINE Stimme zählt (wird bald zählen)  _________________ Gruß! Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Prami Captain

Verfasst am: So Nov 04, 2007 4:20 pm Titel: |
|
|
| Max L. hat folgendes geschrieben: | auch DEINE Stimme zählt (wird bald zählen)  |
In österreich zählt meine Stimme schon => Wählen mit 16! _________________
<==>  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Prami Captain

Verfasst am: So Nov 04, 2007 5:04 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | FRANKFURT/M. (dpa) - Der Streit um die Überflugrechte über Russland für die Frachttochter Lufthansa Cargo wird nicht zu einer schnellen Verlegung des Drehkreuzes von Kasachstan nach Russland führen. «Eine Verlagerung dauert zwei Jahre», sagte Lufthansa-Sprecher Klaus Walther der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» (Montag). Die von Russland verlangte Verlagerung des Frachtverkehrs sei kurzfristig nicht zu bewerkstelligen, selbst wenn Lufthansa wollte. Die Frachttochter Cargo braucht ein Drehkreuz für Zwischenstopps bei Flügen nach Südostasien.
Allein die für Landungen bei schlechtem Wetter erforderliche technische Aufrüstung des Flughafens dauert nach Angaben des Sprechers sechs Monate, Probeanflüge weitere sechs Monate. Zudem habe Lufthansa gerade den Vertrag mit Astana in Kasachstan auf unbestimmte Zeit verlängert und gedenke, den Vertrag einzuhalten. Hier bestehe eine Kündigungsfrist von drei Monaten zum Halbjahr. |
Uh, das wird Russland nicht gefallen, naja jetzt geht es in die heiße Phase.... bin mal gespannt was da noch alles rauskommt, und ob die Russen damit überhaupt einverstanden sind das sie den Flughafen aufrüsten.. naja.. man wird sehen _________________
<==>  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 08, 2007 2:52 pm Titel: |
|
|
| Immernoch miese Erpressung. Aber immerhin haben sie jetzt ein Jahr lang "Ruhe". |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Do Nov 08, 2007 3:32 pm Titel: |
|
|
| Captain Oveur hat folgendes geschrieben: | | Immernoch miese Erpressung. Aber immerhin haben sie jetzt ein Jahr lang "Ruhe". |
Nun ja, es bedeutet sicher auch für LH Cargo selbst einiges an Arbeit so ein Umzug... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |