Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Überflugsrecht entzogen!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BigBaboon
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 3:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Den Aeroflot-Frachtern die Überflugrechte zu entziehen, war meiner Meinung nach genau der richtige Schritt. Dass dann allerdings Herr Beck aus Angst um "seinen" Flughafen Hahn dieses Verbot erweicht und es schließlich aufgehoben wird, macht die Deutschen in dieser Frage einfach nur lächerlich.
Die Aufhebung dieses Verbots gibt der russischen Politik vollkommen Recht, es ist ja anscheinend offensichtlich, das solche Machenschaften schlussendlich Erfolg zeigen. Meiner Meinung nach wäre ein entschlossenes Gegenübertreten der deutschen Seite sinnvoll gewesen.
Man lese sich den Bericht in der Welt durch, um zu erkennen, dass solche Vorfälle in Russland zur politischen Tagesordnung gehören.
Typhoon88
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Nov 03, 2007 8:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So wie man das liest müssen nicht nur die deutschen den Rusen entgegenteten, ist ja echt ne Frechheit was die da abziehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prami
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 3:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jop.. naja .. sehen wir mal was dabei herauskommt!
damarges
Gast

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 11:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://afp.google.com/article/ALeqM5jIH0KazSjnaKlp1_ARWct5-Wj6Rg
Prami
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Da gehts ober wild zu... Shocked
BigBaboon
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 2:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ja schon deutlich zu werden, dass die russische Regierung ihr Ziel langfristig gesehen durchsetzt. Soviel zu "wir lassen uns nicht erpressen".
Und an die Kasachen, denen jetzt ein wichtiger Wirtschaftsfaktor entzogen wird, denkt auch keiner.
@Prami: Also solche non-sense Halbsätze könntest du dir wirklich sparen. Die haben ungefähr die Aussagekraft und Bedeutung einer Stoiber-Rede zum Transrapid.
Prami
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@BigBabon: Du tust ja so wie wenn ale meine Posts sch*** und unnützlich sind, obwohl das nicht der Fall ist, außerdem weiß ich ja nicht warum das du dich so aufregst wenn man aktivität im Forum zeigt?
Max L.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weil "Spam" im weiteren Sinne für andere keinen Informationsgehalt hat, tut mir leid, dass ich dir das jetzt mal so direkt und öffentlich sage, aber fakt ist, dass ein großteil deiner Beiträge nutzlos sind. Gegen einen Shocked-shocked-Beitrag ab und zu hat keiner was...aber es kann einfach nihct informativ sein wenn in diesem Thread übertrieben jeder dritte Beitrag von dir ist.

Zum Russenscheiß: Ich finds scheiße, dass diese Erpressungsmethoden Anklang finden. Ein entschlossenes Gegenübertreten wäre bestimmt hilfreiches..allerdings sollte man auch keine schlafenden Hunde wecken...schwierige Sache diese Diplomatie.

Zuletzt bearbeitet von Max L. am So Nov 04, 2007 3:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prami
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und was ist mit die anderen nützlichen Post die ich mache, da sagt keiner was dazu Evil or Very Mad

Die Russen wollen ja umbedingt das, das Drehkreuz nach Krasnojarsk verlegt wird, aber wie soll das funktionieren, wenn dort nichtmal die Technik
zu verfügung steht?

Und Kasachstan würde auch einen wichtigen wirtschaftsfaktor verlieren.

Najo .. geht das eigetnlich alles von Putin aus, oder sind da mehrere beteiligt, oder warum sind die Russen in letzter Zeit so "streitsüchtig"?
Max L.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass wir hier eine wirklich sinnvolle und durchschauende Analyse der politischen Situation geben können wage ich zu bezweifeln.

btw: nützliche Posts werden mehr oder weniger vorrausgesetzt...es bedankt sich keiner für einen Post, der auf Internetsucherei basiert, wieso auch. Hast du häufig ein "Danke" für 'normale' Beiträge gelesen..also für Beiträge die nicht vollkommen neue Wege aufzeigen oder auf Insiderwisen basieren?
Prami
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon, aber was will Russland damit bewirken, wollen die mehr Macht und dann war auch das mit den Bombern die 190 km vor dem Nato-Treffen umgekehrt sind, laut Russland "weltweites Manöver" ... irgendwie passt da was nicht, die haben irgendwas vor Confused

Ich mein nja nicht, das jeder DANKE schreibt, aber ihr tut ja so wie wenn ALLE meine Posts schlecht sind.
Max L.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Max L. hat folgendes geschrieben:
aber fakt ist, dass ein großteil deiner Beiträge nutzlos sind.

soviel zu ALLE deine Beiträge Rolling Eyes aber ist egal! Geh' einfach mal in dich und denk nach, wieso so viele was zu deinen Beiträgen schreiben und nicht zu denen anderer Exclamation Idea Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.