|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamjob NFFler

Verfasst am: So Nov 04, 2007 1:20 pm Titel: Flightsimulator 2004 ( Add-on)....+ Flugrouten...... |
|
|
Hallo ihr lieben....
ich wollte euch mal fragen, ob ihr seiten kennt, wo man sich kostenlose add-one`s runterladen kann. ich habe schon öffters bei google geguckt aber bin immer wieder auf kostenpflichtige seiten gestoßen oder auf seitn wo es nicht geklappt hat. Also was habt ihr für ehrfahrungen? gibt es eventuell auch seite wo man originale flugruten herbekomomt?
mfg max |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamjob NFFler

Verfasst am: So Nov 04, 2007 4:22 pm Titel: |
|
|
hey danke schonmal! Ich habe trotzdem noch eine frage:
ich krieg das nicht hin, sodass ich die neuen disigns, flugzeuge.. e.c.t benutzen kann. vielleichti könnte mir jemand erklären wie ich das mache also ab den zeitpunkt wenn ich auf download klicke. wohin entpacken???
mfg max |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ohnenamen Captain

|
Verfasst am: So Nov 04, 2007 4:54 pm Titel: |
|
|
Das ist ganz unterschiedlich, aber das steht meistens ziemlich detailliert in der Readme-Datei. _________________ Grüße
Niklas |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: So Nov 04, 2007 5:12 pm Titel: |
|
|
Und nicht verzagen. Am Anfang dauert es eine Weile, bis man hinter das System und in die Übung kommt. Aber nicht verzagen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: So Nov 04, 2007 7:45 pm Titel: |
|
|
Hi Dreamjob
Hase es schon mal bei google mit dem Wort "Freeware" ausprobiert ? Denn dann müssten auch Seiten erscheinen,wo man kostenlose Sachen runterladen kann.Also zum Beispiel:
"Freeware FS9....." _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |