Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

2 Chance
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
tankman
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 5:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Prami hat folgendes geschrieben:
tankman hat folgendes geschrieben:

tyrolean hat eigene tests, hatte diese schon immer. bei denen kannst du 3x mindestens antreten

Geil, das hab ich noch gar nicht gewusst Wink DANKE Smile

Aber wie funkt das?

Man hat zbs. 10 Tests und einer ist negativ also darf man ihn noch 3 mal machen?

Question

nö, es zählt der "gesamtantritt"... sprich, du kannst dich quasi 3x bewerben. das ab initio auswahlverfahren (rede jetzt nicht von hamburg, das kenn ich nicht) läuft so ab... Wissenstest (englisch...) +psychologische tests (wisst schon, das übliche)+ gespräch mit psychologen und danach final interview.
weiß leider nicht ob ab initio antritte von ready entry antritten getrennt werden, allerdings wenn man bei 3x die selektion nicht schafft wärs ein 4. mal vllt eher sinnlos.
Prami
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 04, 2007 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ah.. so geht das .. danke Smile

Bin ich wieder um ein Stück klüger Smile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.