|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: So Nov 04, 2007 5:41 am Titel: |
|
|
Prami hat folgendes geschrieben: | tankman hat folgendes geschrieben: |
tyrolean hat eigene tests, hatte diese schon immer. bei denen kannst du 3x mindestens antreten |
Geil, das hab ich noch gar nicht gewusst DANKE
Aber wie funkt das?
Man hat zbs. 10 Tests und einer ist negativ also darf man ihn noch 3 mal machen?
 |
nö, es zählt der "gesamtantritt"... sprich, du kannst dich quasi 3x bewerben. das ab initio auswahlverfahren (rede jetzt nicht von hamburg, das kenn ich nicht) läuft so ab... Wissenstest (englisch...) +psychologische tests (wisst schon, das übliche)+ gespräch mit psychologen und danach final interview.
weiß leider nicht ob ab initio antritte von ready entry antritten getrennt werden, allerdings wenn man bei 3x die selektion nicht schafft wärs ein 4. mal vllt eher sinnlos. _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Prami Captain

Verfasst am: So Nov 04, 2007 10:33 am Titel: |
|
|
Ah.. so geht das .. danke
Bin ich wieder um ein Stück klüger  _________________
<==>  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |