|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 10:16 pm Titel: |
|
|
| tankman hat folgendes geschrieben: | nicht unbedingt weil die grauzone hab ich ja angesprochen...
streifen runter, eventuell krawatte runter und man ist zivil... aber überlegen sollte man es sich schon |
Ja,aber wenn man die Streifen runternimmt,dann macht es doch keinen Unterschied mehr,ob man einen normalen Anzug oder einen Pilotenanzug anhat oder nicht^^  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 10:17 pm Titel: |
|
|
EDIT @ tankman:Machst du das? Ich meine, mal von anfänglichem Austesten vieleicht abgesehen. Mir wäre das unglaublich unangenhem. Wenn ichs geschafft hätte vielleicht ncoh bei einem Besuch bei meinen Eltern un dVerwandten ... aber sonst würd ich mir so vorkommen! _________________ Gruß! Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 10:19 pm Titel: |
|
|
| Ich denke mal nicht, dass sich gleich jemand auf dich schmeißt und sich aufregt, dass du die Uniform nicht privat tragen darfst. Das mit dem Alkohol find ich allerdings richtig. Wie sieht das denn aus, wenn sich da ein Pilot an der Bar ein paar hinter die Binde kippt? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 10:41 pm Titel: |
|
|
| Nicht mehr vertauenswürdig würde das aussehen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 10:43 pm Titel: |
|
|
| Tja, und dann kommt zufällig der Chef in die Bar (nicht, dass er auch etwas trinken wollte. neeeeein!) und macht Radau. Da sollte man sich aber ne gute Ausrede einfalklen lassen. "Mit dem Bier wollt ich mir grad die Haare waschen!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 10:45 pm Titel: |
|
|
wie geil...grade die Haare waschen....für den Glanz, nicht? _________________ Gruß! Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 10:46 pm Titel: |
|
|
Noch besser wäre: "Hab die Bar mit meinem Hotel/Zuhause verwechselt und das ist kein Bier,sondern Apfelsaft"  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Mo Okt 29, 2007 10:54 pm Titel: |
|
|
| Mein Gott! Das ist doch kein Bier! Das trink ich nur im Flugzeug! Das ist nur stark schäumender Kamillentee! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Takara Captain

Verfasst am: Di Okt 30, 2007 6:56 am Titel: |
|
|
Das ist ääähm............chinesische Medizin.... *puppyeyes*  _________________ ~ No guts - no glory ~
"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"
Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Di Okt 30, 2007 12:36 pm Titel: |
|
|
| Max L. hat folgendes geschrieben: | EDIT @ tankman:Machst du das? Ich meine, mal von anfänglichem Austesten vieleicht abgesehen. Mir wäre das unglaublich unangenhem. Wenn ichs geschafft hätte vielleicht ncoh bei einem Besuch bei meinen Eltern un dVerwandten ... aber sonst würd ich mir so vorkommen! |
ich hab gesagt was ich mache, und da kommt es mal vor, dass man vor dem flug halt so zum bäcker geht, was am flughafen ja auch nicht ungewöhnlich ist, bzw nach dienstschluss mit der crew zusammen noch ein gläschen trinkt wenns nett war. dennoch, mit oder ohne alkohol, streifen runter, zumindest erkennt man dann nicht von 1 km entfernung dass man pilot ist, auch wenn beim näheren hinsehen dies auch nicht zu verbergen ist, wenn pilotenkoffer danebenstehen und die jacke irgendwo hängt. _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Heiko NFFler

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aviator05 Captain

Verfasst am: Di Okt 30, 2007 2:18 pm Titel: |
|
|
Yeah... Dortmund Airport  _________________ "We have clearance, Clarence."
"Roger, Roger."
"What's our vector, Victor ?" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |