Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Eine Wiederholung des DLR-Tests war früher möglich?!?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 12, 2003 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Nachdenken! Transferleistung! Das bezog sich auf die Zweite Chance und stammt ursprünglich (falls nicht bekannt) von Michel Friedman.
Passt wie ich finde nicht schlecht zu diesem Thema.


Ok. Zum Nachdenken: das ist mir zu anstrengend. Sag's doch einfach!

Und zu dem Zitat: ja, jetzt erinnere ich mich. Leider kann man das in geschriebener Form nicht mit dem nötigen Pathos wie Michel aus Frankfurt rüberbringen...

Und nun lieber, geheimnisvoller Gast: wer bist du?
Ich gebe zu, ich habe 0 Ahnung!

Und den Zusammenhang habe ich auch nicht kapiert. Transferleistung ist nicht mein Ding. Immer alles nur auswendig gelernt und dieses Wissen reproduziert.
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2003 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

war nur ein Gedankenspiel.


"Und nun lieber, geheimnisvoller Gast: wer bist du?"
"Ich gebe zu, ich habe 0 Ahnung! "

was möchtest du? Passbild, Adresse und Bankverbindung?
wo ist der Unterschied ob ich mich Gast oder Stefan nenne?
Stefan ist mindestens genauso annonym.
das mit Transferleistung war übrigens nicht böse gemeint!
Nach oben
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2003 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
war nur ein Gedankenspiel.


Na, dann bin ich aber froh!


Anonymous hat folgendes geschrieben:
wo ist der Unterschied ob ich mich Gast oder Stefan nenne?
Stefan ist mindestens genauso annonym.


Unterschied:
ich habe bereits Referenzleistungen in Form von Beiträgen erbracht. Man kann sich daraus (teilweise) einen Querschnitt meiner Persönlichkeit bilden!
Ich bin also zumindest für einige der Forumsmitglieder nicht mehr anonym.
Außerdem habe ich hier auch eine Email-Adresse hinterlassen!

Als Gast bist du zunächst ein komplett Unbekannter. Rein aus Neugier wollte ich gerne wissen, wer hier die ANONYMen Beiträge verfaßt.
Damit wollte ich dir also nicht zu nahe treten!

Aber wenn du nicht neu hier sein solltest, KÖNNTE ich mir schon vorstellen, wer unter dem Deckmantel der Anonymität Beiträge schreibt! Wink

Zu Vermutungen lasse ich mich jetzt aber (noch) nicht hinreißen! Cool
_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2149
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Jul 16, 2003 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt.... anonym is affig... Smile
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test, Lufthansa, AUA, ... :: Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.