Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Uniform nach Dienstschluss?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Takara
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut, wir reden jetzt nicht von Dorfdisco, sondern vielleicht von nem Edelschuppen. (Im Zouk in Singapur zahlt man als Mann ja immerhin schon 40 $ Eintritt Very Happy )
Da laufen dann vielleicht auch Geschäftsleute rum, aber mit den Streifen fällt man dann doch noch besonders auf Very Happy

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"

Bremen Infotag III 25.4.2008
SAT Infotag 10.09.2008
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Max L.
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ob das so anstrebenswert ist, aufzufallen...
Takara
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 7:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich nie behauptet *lol*

"Der Airbus (lat. Luftomnibus, kurz Luftbus) war neben der Luftgitarre eine der größten Erfindungen der 80er Jahre"

SAT Infotag 10.09.2008
flippox5
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich den Thread gelesen hab wollte ich jetzt auch ma meinen Senf dazugeben Laughing .
Also grundsätzlich ist es natürlich erlaubt in Uniform wegzugehen und ich kenne einen GWI Piloten, der mir mal erzählt hat, dass junge Kollegen (speziell FO's) mit Uniform gerne weggehen z.B. zum Einkaufen um Frauen aufzureißen und es soll angeblich mit Uniform besser funktionieren als ohne;).
Insofern kann ich es nachvollziehen, wenn Piloten auch mal in Uniform weggehen...

Gruß

philipp
Takara
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

NATÜRLICH kann man in Uniform Frauen aufreissen. Ist ja für genug Frauen (und auch einige Schwule) ein Fetisch.
Aber wasn das für ne Art Very Happy
Anders wär wenn die Affäre auf dem Hotel sacht : Zieh die jacke bitte nochmal an bevor du ins Bett kommst Wink

Das kann die Airline ja net unbedingt nachverfolgen LOL

EDIT: zum EINKAUFEN? "Guten morgen, hier spricht der Kapitän. 2 Laugenbrötchen bitte."

SAT Infotag 10.09.2008
flippox5
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so kannst du es dir ungefähr vorstellen;)

Naja, hoffen wir mal alle, dass wir sie irgendwann tragen "dürfen" dann können wir uns ja nochmal überlegen, ob wir mit Uniform einkaufen gehen..

Bei mir dauert es ja leider noch mind. 6-7 Jahre bis es mal so weit kommt;)

Gruß

Philipp
tankman
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

flippox5 hat folgendes geschrieben:
Nachdem ich den Thread gelesen hab wollte ich jetzt auch ma meinen Senf dazugeben Laughing .
Also grundsätzlich ist es natürlich erlaubt in Uniform wegzugehen und ich kenne einen GWI Piloten, der mir mal erzählt hat, dass junge Kollegen (speziell FO's) mit Uniform gerne weggehen z.B. zum Einkaufen um Frauen aufzureißen und es soll angeblich mit Uniform besser funktionieren als ohne;).
Insofern kann ich es nachvollziehen, wenn Piloten auch mal in Uniform weggehen...

Gruß

philipp

ist nicht wahr?? wie sind denn die jungs drauf... ich mein, kommt das nicht eher blöd wenn man in einer disko mit der pilotenjacke dasitzt und frauen angräbt?
oder so a la catch me if you can ein bankkonto eröffnet.. wobei die leute da sicher mehr respekt hätten, aber naja, wäre mir noch nie eingefallen sowas...
bin zwar auch mal mit uniform in supermarkt gegangen, allerdings vor dem flug schnell ein brötchen holen, und es war ein supermarkt am flughafen wo soetwas nicht so ungewöhnlich kommt... bin gleich vorgelassen worden Wink
Dreamliner
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi tankman

Bise denn Pilot bei der LH oder hase dir die Ausbildung selber finanziert???
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink
JakobW
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also mal ganz ehrlich, ist doch n bisl peinlich in Uniform auszugehen. Da übertreibt man wirklich. Es den Frauen zu erzählen, dass man Pilot ist, sollte schon reichen... Wink Also das ist dann so, wie mit Ray Ban, Hut etwas schief, dicker Fliegeruhr und Ipod in Uniform durchs Terminal zu gehen. Das kann zwar ganz "cool" aussehen, aber es ist nicht wirklich professionell und das ist doch letztendlich das, was Piloten ausstrahlen sollen. "Professionalität" Und nicht Frauenaufreißer-Style... Auch wenn das mal ganz geil wäre... Wink

Also in den USA weiß ich, dass es unter den Piloten verschrien ist, wenn man in Uniform privat rumläuft, geschweige denn aus geht. Dann doch lieber vom LH-Gehalt n paar Geile Ausgehklamotten kaufen und dann vom Fliegen erzählen und von den Mädels vll mal vom Dienst abholen lassen! Wink Ich denke auch, dass es in der Disco oder beim Feiern sonstwo aufm Kiez echt eher doof kommt, in Uniform rumzulaufen...

Wie sagt man doch so schön: "When pilots are flying, they talk about women. When pilots are together with women, they talk about flying!" (Und da ist verdammt nochmal was dran!!!Wink)
Dreamliner
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JakobW hat folgendes geschrieben:
Also mal ganz ehrlich, ist doch n bisl peinlich in Uniform auszugehen. Da übertreibt man wirklich.

Also übertrieben finde ich das nicht.In die Disco gehen vlt.,aber auch auch ausgehen???

Würdet ihr es nicht genießen wenn ihr in ein Restaurant geht und da schauen euch alle hinterher,und nicht nur Frauen Wink
LH-Infotag
FH Aachen LRT

damarges
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das würde ich sogar als unangenehm empfinden weil das sicher nicht alles nur Neidblicke sind...
Dreamliner
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mo Okt 29, 2007 9:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

damarges hat folgendes geschrieben:
Nein, das würde ich sogar als unangenehm empfinden weil das sicher nicht alles nur Neidblicke sind...

Was denn sonst ?!?

Also ich würde den Piloten schon beneiden Wink

Und du sollst ja auch nur dahingehen und dich normal verhalten.Jetzt nicht irgendwie komisch benehmen,damit man mehr auf dich achtet...
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.