|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
DomeGTI NFFler

|
Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 4:09 pm Titel: Würfelklappen Test ! |
|
|
Hallo,
kann mir jemand eine HIlfestellung zum Würfelklappentest geben? Ich komme nie drauf.
Darf der Würfel gedreht sein oder muss er exakt so sein wie man ihn zusammenfalten könnte? Gibts irgendwo ne Hilfe bei welchen der platten Modelle jeweils welches Stück die Grundfläche bildet?
Gibt es bei der BU auch nur genau diese möglichkeiten oder mehere? ( skytest ) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 4:22 pm Titel: Re: Würfelklappen Test ! |
|
|
| DomeGTI hat folgendes geschrieben: | | Darf der Würfel gedreht sein oder muss er exakt so sein wie man ihn zusammenfalten könnte? |
Versteh die Frage nicht richtig. Also wenn du dir die Abgebildeten Netze bastelst und zusammenfaltest, dann muss bei einem der abgebildete Würfel rauskommen. der kann natürlich gedreht und gewendet werden, aber nicht gespiegelt! Gut soweit?
| DomeGTI hat folgendes geschrieben: | | Gibts irgendwo ne Hilfe bei welchen der platten Modelle jeweils welches Stück die Grundfläche bildet? |
Kann ich dir leider nicht sagen! Denke aber, dass es nicht ein bestimmtes Stück gibt, welches immer die Grundfläche ist! _________________ Gruß! Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 7:27 pm Titel: |
|
|
| Einfach aufmalen, ausschneiden und falten üben! Das hilft wirklich. Nichtsdestotrotz war mein BU-Ergebnis im Würfelklappen auch grauslich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steamboat Willy Gast
 |
Verfasst am: Di Okt 23, 2007 9:46 am Titel: |
|
|
Noch besser: Verwenden der "Druck"-Taste... machst ein "Screenshot". Diesen Kopierst du nun, z.B. in Paint und bearbeitest ihn so, dass nurnoch der zu findende Würfel und die 5 Antortmöglichkeiten übrig bleiben. Ausdrucken, ausschneiden, fertig... mir ging das basteln im üblichen Sinne nämlich nach einiger Zeit aufn Keks... Mit Bleistift, Lineal, etc. Dann doch lieber einfach was zum ausschneiden haben.
So wie ich es verstanden habe, übst du zurueit mit Skytest.
Lernmethoden gelten natürlich für jeden anders, aber ich bin besser mit dem CBT reingekommen. Wie ich finde ist das CBT Wüfelklappen nämlich leichter als die entsprechende Übung im Skytest. Mach das 5-6 mal und du wirst langsam ein Gefühl entwickeln... (Das ausdrucken-ausschneiden-falten-Prinzip nicht vergessen <--- Hilft wirklich viel)... Wenn du das CBT einigermaßen im Griff hast, fang an mit dem Skytest zu üben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |