|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
nikidom Captain

Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 11:11 am Titel: Physikbücher?! |
|
|
Hi,
sorry diese Frage ist wahrscheinlich schon des Öfteren gestellt worden, aber ich habe keine konkrete Antwort gefunden!!!
Ich habe voraussichtlich im Januar BU und hatte seit 2 Jahren kein Physik mehr. Muss daher mein Wissen wieder auffrischen und verbessern. Ich habe mir bereits "Denksport Physik", "Techn. Verständnis Hesse" und "Skytest" gekauft.
Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich mir noch das Buch "Physik für Schule und Beruf" kaufen soll oder nicht?!
Ist dieses Buch gut für die Vorbereitung oder verschwendet man nur wertvolle Zeit?
lg domi _________________ Man erschafft sein Leben durch seine Gedanken!
Abitur08 -> BU: Feb08 -> FQ: Aug08
LRT-Studium ab Okt08
Swiss-Bewerbung Frühjahr 09 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Benny08 Captain

Anmeldungsdatum: 29.07.2007 Beiträge: 359 Wohnort: Berlin/Frankfurt  |
Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 11:34 am Titel: |
|
|
Hi,
als ich angefangen habe mich vorzubereiten stand ich genau vor der selben Frage und ich habe es mir gekauft.
und...NIE bereut.
Anhand von Bildern und einfacher Schreibweise steigt man schnell in ein Thema ein und kann die Grundlagen gut verstehen.
Anders gesagt, "Denksport Physik" ist perfekt um die Logik zu schulen und auch mal das Leben der Physik zu verstehen , "Physik für Schule und Beruf" kompensiert das alles mit Formeln und rundet es ab. _________________ Benny
Zuletzt bearbeitet von Benny08 am Mo Okt 22, 2007 11:53 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nikidom Captain

Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 11:46 am Titel: |
|
|
Also erstmal Danke für deine schnelle Antwort !!
Wär super, wenn noch paar andere Leute ihre Meinung zu diesem Buch äußern könnten!
Danke, lg domi _________________ Man erschafft sein Leben durch seine Gedanken!
Abitur08 -> BU: Feb08 -> FQ: Aug08
LRT-Studium ab Okt08
Swiss-Bewerbung Frühjahr 09 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |