Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Erfahrungsbericht 11./12. Oktober
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
bleier116
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.05.2004
Beiträge: 428
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

müsstet ihr nicht längst bescheid haben?
_________________
BU - 19./20. September 2007 Smile
FQ - 12./13. November 2007 Very Happy
Medical - 11. Dezember 2007 Cool

=> 366. NFF
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot251
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 202
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2007 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte schon seit Dienstag morgen auf meine Ergebnisse. Mindestens vier Leute von uns haben bis jetzt Bescheid bekommen. Zwei habens geschafft, zwei sind durchgefallen...
Ich hoffe, mein Umschlag kommt morgen früh. *kaum aushalt vor Spannung*

An alle BUler vom 11./12. Oktober: Meldet euch doch mal selbst hier im Forum und erzählt, welche Briefchen ihr bekommen habt.

Und Sergio, mein BU Embraer Kollege (Insider), ich weiß, dass Du diesen Thread liest. Meld dich mal, würd mich freuen von dir zu hören. Cool
_________________
When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot251
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 202
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 4:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe BESTANDEN!!

Yuppieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhh..... Juhuuuuu.... !!!

Mann, ich fühl mich wie auf Wolke 737... Very Happy Very Happy Very Happy

Ich kann, seit ich die freudige Nachricht bekommen habe, mein Grinsen nicht abstellen. Der Prof in der Uni hat sich heute sicher gefragt, warum ich ihn die ganze Zeit so freudestrahelnd angelächelt habe.
Am liebsten hätte ich mich auf den Stuhl gestellt und jubelnd einen 360 gemacht.
Auf dem Heimweg habe ich den ganzen Zug verstrahlt... Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
D-EEOP
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.05.2006
Beiträge: 390
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na denn herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Glück für FQ/Medical. Bei mir gehts jetzt auch mit dem üben los, bin so Mitte/ende Januar-Anfang Februar dran,- hab noch keinen Termin. Dein Bericht hat mir aber sehr geholfen. vielen Dank dafür.
_________________
Mein Youtube-Channel

Mein Blog Last update: 10.07.2012
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstauber1
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2007 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir herzlichen glückwunsch und alles gute für die FQ...

mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seroth
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: So Okt 21, 2007 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bin leider durchgefallen.

ich stehe zwar generell sehr auf rätselspiele und mache in meiner freizeit auch gar nichts anderes, aber physik und technik waren einfach nur schamlose rätselspiele.

bitte bitte bitte tut mir den gefallen und macht nicht den selben fehler, den ich leider gemacht habe. unterschätzt die beiden teile auf keinen fall, sondern hängt euch da ordentlich rein. viel glück von dieser stelle!

wünsche all meinen bu-hamburg 11./12. oktober-leuten noch viel glück im leben. wir werden alle unseren weg gehen.
speziell natürlich an all die zahlreichen besteher: schön natürlich bleiben bei der fq. ihr schaukelt das schon.

wir sehen uns dann wahrscheinlich mal auf irgendeiner geschäftsreise in die staaten oder so.

seb...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bluesky
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 43
Wohnort: Hennef

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2007 8:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

hey seroth!
tut mir super leid für dich!! du hast recht mit dem was du sagst...man darf diesen test nicht unterschätzen....das zeigt dass immer noch viele leute durchfallen!
aber hey! kopf hoch!! ich bin mir sicher das du deinen weg gehst...einer niederlage sollte niemanden aufhalten!!
alles gut weiterhin!!!

bluesky
_________________
Abitur 2008 => ?
(ILST WS 2008, wenn alles gut geht)
<BU> 11./12. Okt. 07 Smile
<FQ> ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
pilot251
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 202
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2007 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat eigentlich jemand von den 11./12. Okt.-BUlern noch Kontakt zu den anderen Folks, die sich bisher noch nicht hier im Forum gemeldet haben?
Falls jemand noch HandyNummern, Email, etc. hat bite PM an mich. Versuche einige unserer Mitstreiter zu erreichen, bisher leider erfolglos.
_________________
When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (Henry Ford)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LS 10
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.12.2007
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: So Dez 30, 2007 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pilot 251,

erstmal vielen Dank für den Super Bericht! Wirklich motivierend und aufbauend für meine BU im März ;D
Du sagtest, du hättest dir die ganzen Kopfrechenaufgaben auf 2 zwei Din A4 Seiten ausgedruckt - wäre es möglich, wenn du mir die zukommen lassen könntest? Dafür wäre ich dir sehr dankbar und würde eine Menge Sucharbeit bzw. -zeit ersparen (die ich mit Üben verbringen kann ^^).
Es wäre super, wenn du die an deadbeat[at]gmx.net schickne könntest oder irgendwo hoch lädst.

Deinen Typ mit den Instrumenten, Formeln, usw. ins Bad zu hängen habe ich auch schon übernommen Wink - denke das bringt Einiges

LG Chris
_________________
BU --> FQ --> Medical --> 04. Juni 08 Medical Klasse 1 aber keine LH-Tauglichkeit
Swiss I --> 09.01.09
Swiss II --> 15.01.09
Swiss III --> 21./22.01.09
Swiss Med --> 17.02.09
Swiss IV --> 11.03.09 -------> PK309 nee, Doch PK209 Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pilot2987
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.01.2008
Beiträge: 11
Wohnort: Tittmoning

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2008 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Toller Erfahrungsbericht für alle zukünftigen BUler!!! Ich wünsch dir alles Gute für deine FQ. Very Happy

Gruß
pilot2987
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group