|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Wer hat hier schon Erfahrungen mit Marihuana ? |
| Ich habe noch nie Mariuhana oder andere Drogen konsumiert und habe auch keine Freunde die dies tun/getan haben und komme somit auch nicht in die Verlegenheit, Passiv-Konsument zu sein |
|
31% |
[ 31 ] |
| Ich habe noch nie Mariuhana oder andere Drogen konsumiert, habe aber Freunde die dies tun - verlasse dann jedoch immer den Raum |
|
11% |
[ 11 ] |
| Ich konsumiere zwar selbst nicht aktiv Marihuana aber ich kriege schon hin und wieder passiv was ab wenn Freunde was rauchen - ICH HABE ES ABER SCHON MAL PROBIERT |
|
40% |
[ 40 ] |
| Ich konsumiere zwar selbst nicht aktiv Marihuana aber ich kriege schon hin und wieder passiv was ab wenn Freunde was rauchen - ICH HABE ES NOCH NIE PROBIERT |
|
11% |
[ 11 ] |
| Ich nehme regelmäßig Marihuana und mache mir deswegen ein bisschen Sorgen wegen meines Medicals ;-) |
|
7% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 100 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dwayne Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jan 24, 2004 4:15 pm Titel: Re: Last reply |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von dwayne am So März 25, 2012 7:51 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stefan Goldmember

Anmeldungsdatum: 27.02.2003 Beiträge: 651 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: So Feb 22, 2004 10:19 pm Titel: Re: Last reply |
|
|
| dwayne hat folgendes geschrieben: | Also nochmal für alle: ich kiffe NICHT!!!
Es ging und geht mir wie gesagt einzig ums passiv kiffen
Um konkret zu werden, war ich in den letzten 6 Monaten vielleicht 5 mal mit im Zimmer in dem gekifft wurden, und 2 mal davon in den letzten 3 Monaten, sprich es ist wirklich unwahrscheinlich das die was feststellen oder wenn dann nur minimal... aber die Frage ist wo die da die Grenze haben... | Laß dich doch nicht verrückt machen. Die Schwarzmaler und Konservativen denken da ein wenig anders. Die leben in einer heilen Welt.
Letztendlich läßt sich jede Art von "Zuneigung" zu einem Genußmittel nur durch den Betroffenen selbst unterbinden.
Alles andere wäre chrakterschwach.
Wärest du Gewohnheitskiffer oder -trinker solltest/würdest du deine Situation überdenken und reell die zukunft ausmalen.
Furchtappelle und Moralapostelei bewirken nur das Gegenteil. Und das IST BEWIESEN. Hähähääääää!
Ansonsten denke ich auch, daß die Orgel recht hat damit, daß ein paar mal ziehen nichts Verwerfliches ist. _________________ Gruß
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
NoName01 Gast
 |
Verfasst am: So Feb 22, 2004 11:19 pm Titel: |
|
|
sagt mal: könnt ihr modifizierten eigentlich sehen, wer wo welche stimme abgegeben hat?
um missverständnisse vorzubeugen: mich interessiert es NICHT , ob herr oder frau xy kifft! okee!? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
dwayne Bruchpilot

|
Verfasst am: Di März 09, 2004 6:38 pm Titel: |
|
|
...
Zuletzt bearbeitet von dwayne am So März 25, 2012 7:50 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Elifly Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Okt 16, 2007 9:30 am Titel: Re: Medical und THC |
|
|
| Nemo hat folgendes geschrieben: | Tja das Thema wurde ja schon lang und breit diskutiert...
Aber gibt es hier jemanden, der wenige Monate vor dem Medical mit Gelegenheitskiffen aufgehört hat und etwas darüber zu berichten weiss? |
Sehr lustig, dass keiner die Frage beantwortet hat. Das würde mich auch mal interessieren. Wir mädels haben ja eh alles ewig in den Haaren, aber bei euch kerlen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gino Navigator

|
Verfasst am: Di Okt 16, 2007 12:40 pm Titel: |
|
|
hab auch schon sehr lange nach verlässlichen Aussagen gesucht aber nie was finden können. Hab selbst nie geraucht, aber stand jetzt schon 3mal daneben, einmal aber auch draussen. Hab trotzdem ein sehr ungutes Gefühl bei der Sache obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, dass sich Passiv und Aktivkosum nicht unterscheiden lassen in den Haaren.
 _________________ BU
FQ )
Medical )) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |