|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
frumpy Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 3:14 pm Titel: |
|
|
| Captain Oveur hat folgendes geschrieben: | Ich habe Sturheit geschrieben. Das war das erste, was mir dazu einfiel!
Das schöne daran ist, dass es nicht unbedingt eine "schlechte" Schwäche ist. |
Doch, doch, doch! Ein sturer Kapitän? Wir denken an Birgenair...
Damarges, sag halt wie Du jetzt drüber denkst wenn Du gefragt wirst. Nicht zu heiß machen. Stell Dir vor Du bist Pilot und sollst da was reißen... _________________ http://free.pages.at/dlrdownloads/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
brideswell Captain

|
Verfasst am: Do Nov 15, 2007 12:11 pm Titel: |
|
|
| damarges hat folgendes geschrieben: | Ich habe mir heute noch einmal im Nachhinein meine 10 beantworteten DLR-Fragen durchgelesen und mir lief es eiskalt den Rücken herunter was ich dort zusammengeschustert habe! Geht es euch ähnlich?
Vieles Nachteilige, Wiederholungen, Rechtschreibfehler, nicht richtiges Beantworten direkter Fragen.
Meint ihr, man kann im Interview davon Einiges klarstellen, revidieren und auch erläutern dass man sich viel intensiver und über lange Zeit Gedanken über sich selbst gemacht hat und teilweise zu anderen Aussagen kommt als noch bei den 10 DLR-Fragen? ? |
Hey Damarges, du hast es jetzt ja schon hinter dir
Mir ist auch aufgefallen, dass ich glaub ich schon 2 - 3 Rechtschreibefehler in die Fragen reingesemmelt habe. War eigentlich nie so schlecht in der Schule in Rechtschreibung, aber ich habe die Fragen dann ziemlich kurz vor der Bu beantwortet.
Wollte mal Fragen wiefern man im Interview darauf angesprochen wird ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 10:53 am Titel: |
|
|
| Ach glaub ich kaum! Es geht wohl um die Fakten und nicht um die Form. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 16, 2007 3:11 pm Titel: |
|
|
Was ist daraus geworden, dass du keine Schwächen angegeben hast ? Einfach mündlich nachgereicht, oder wurdest du da noch in irgendeiner Weise negativ drauf angesprochen ? _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alex87 Captain

|
Verfasst am: So Nov 18, 2007 11:38 am Titel: |
|
|
Ja Damarges.. wie war das dann genau? Inwiefern wurdest du drauf angesprochen etc sag schnell, fliege morgen Abend zur FQ =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flieger-hans Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 4:15 pm Titel: |
|
|
will das nochmal aufgreifen..kann mal irgend jemand ( der die fragen vll noch gerade vorliegen hat) die fragen reinstellen? oder halt pm?..will mich wieder daran erinnern, was ich da so geschrieben habe.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kingfresh Captain

Verfasst am: Mo Okt 20, 2008 7:33 pm Titel: |
|
|
| flieger-hans hat folgendes geschrieben: | will das nochmal aufgreifen..kann mal irgend jemand ( der die fragen vll noch gerade vorliegen hat) die fragen reinstellen? oder halt pm?..will mich wieder daran erinnern, was ich da so geschrieben habe.  |
Damit verletzt man doch die Vertraulichkeitserklärung = Auschluss = Aus mit Pilot @LH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flieger-hans Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Okt 21, 2008 10:46 am Titel: |
|
|
| ach stimmt..naja dann lassen wir das mal lieber. so wichtig is es auch nich^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
baddi Captain

|
Verfasst am: Di Okt 21, 2008 11:31 am Titel: |
|
|
| xxx |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |