|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 7:53 am Titel: 10 DLR-Fragen |
|
|
Ich habe mir heute noch einmal im Nachhinein meine 10 beantworteten DLR-Fragen durchgelesen und mir lief es eiskalt den Rücken herunter was ich dort zusammengeschustert habe! Geht es euch ähnlich?
Vieles Nachteilige, Wiederholungen, Rechtschreibfehler, nicht richtiges Beantworten direkter Fragen.
Meint ihr, man kann im Interview davon Einiges klarstellen, revidieren und auch erläutern dass man sich viel intensiver und über lange Zeit Gedanken über sich selbst gemacht hat und teilweise zu anderen Aussagen kommt als noch bei den 10 DLR-Fragen? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lhfreak Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 8:05 am Titel: |
|
|
mach dir da ma keinen stress, ich hatte das in 10 minuten beantwortetweil es genervt hat und da warn dann so sachen bei wie als was haben sie sich in der schule gesehen, meine antwort:schüler. die ham mich zwar explizit drauf angesprochen, tja aber anscheinend konnt ich gut genug erklären was ich meinte, also ruhig bleiben und alles gute für die fq... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 8:13 am Titel: |
|
|
Das beruhigt! Danke |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airball2 Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 11:35 am Titel: |
|
|
was habt ihr bei schwächen angegeben? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 11:38 am Titel: |
|
|
Ich Idiot hab Keine geschrieben! Das muss ich revidieren im Interview (wenn ich denn bis dahin hinkomme) und sagen dass ich sehr viel zeit hatte um mir nun Gedanken über mich und meine Schwächen zu machen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
stonevenims Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 11:46 am Titel: |
|
|
Ja geht mir ähnlich. Habe auch in der Onlinebewerbung bei schwächen leicht abweihende eigenschaften geschrieben als bei den 10 Fragen. Ich denke aber wenn du ne erklärung parat hast, dann geht es. Vor allem, wer weis denn in dem alter(ich weiss jetzt nicht wie alt ihr seit, ich bin 19) schon genau über seine stärken und schwächen nach. Man verändert sich !...lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 11:53 am Titel: |
|
|
Ich weiß nicht mehr was ich im Mai in meine Onlinebewerbung geschrieben habe! Wurde da auch nach Schwächen gefragt? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lhfreak Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 12:22 pm Titel: |
|
|
@stonevenims: genau das was du sagst wurde bei mir auch vom psycho im interview gesagt,bin auch 19 und er sagte das die das durchaus wissen und berücksichtigen das ich mich noch entwickeln kann, die testen im interview vor allem auch deine bereitschaft dazu... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 1:31 pm Titel: |
|
|
Ich habe Sturheit geschrieben. Das war das erste, was mir dazu einfiel!
Das schöne daran ist, dass es nicht unbedingt eine "schlechte" Schwäche ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JoeTheFlow Bruchpilot

Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 1:32 pm Titel: |
|
|
mir gehts genauso...hab nächste woche fq und keine ahnung mehr was ich genau geschrieben hab....für mich stand im vordergrund erstmal die bu zu schaffen. an die fq hab ich noch gar keinen gedanken verschwendet( bereue ich jetzt). hat jemand von euch noch zufällig die 10 persönlchkeitsfragen und würde sie hier reinstellen? oder per pm....sollte ja rein rechtlich kein problem sein. danke schonmal _________________ BU 13/14.08.07....jop  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
shogunwu Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 2:32 pm Titel: |
|
|
Ich habe als Schwäche angegeben, dass ich oftmals zu zurückhaltend bin bzw. so wirke da ich nicht gleich losplappere, sonder den Gegenüber erst einmal in Ruhe ausreden lasse. Also im Normalfall, wenn mich mein Gesprächspartner nicht nervt oder langweilt .
Ich habe mir lange Gedanken zu den Fragen gemacht und diese ehrlich beantwortet, so kann ich mich in nichts reinreiten.
Ich bin nun 24 Jahre alt, und habe ehrlich gesagt bis jetzt vor dem Auswahlgespräch am Ende keine Angst gehabt. Dass hier im Forum so viele deshalb "Zähneklappern" bekommen, beunruhigt mich aber ein wenig.
So long
Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airball2 Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 4:19 pm Titel: |
|
|
damarges hat folgendes geschrieben: | Ich Idiot hab Keine geschrieben! Das muss ich revidieren im Interview (wenn ich denn bis dahin hinkomme) und sagen dass ich sehr viel zeit hatte um mir nun Gedanken über mich und meine Schwächen zu machen. |
Was, echt? du hast keine Schwächen angegeben?
Auf der anderen Seite ist das schon echt schwierig. Was soll man da schon auch hinschreiben? Dann hacken die Psychologen später auf Schwächen rum, die vielleicht gar keine sind, wenn man sich da was aus seiner Nase zieht.
Gruß
airball2 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |