|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wind Captain

|
Verfasst am: Di Okt 09, 2007 2:51 pm Titel: Post!? |
|
|
`Hab meine BU bestanden und werde jetzt die Sachen an die lufthansa schicken. Könnte mir jemand sagen, wie lange es dauert bis man den Fq-Termin zugeschickt bekommt?
Mfg
Toby |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wind Captain

|
Verfasst am: Di Okt 09, 2007 2:56 pm Titel: |
|
|
hab gerade nen Thread gefunden und mir die Frage selbst bentwortet.
Aber was anderes: Ich mache jetzt seit 2 Wochen Zivi und weiß nicht was ich als verfügbarkeitsdatum hinschreiben soll. Wenn ich das Enddatum des Zivildienstes angebe, schicken mir die dann erst in nem halben Jahr den FQ-Termin oder wie? Es gibt ja auch die möglcihkeit ausm Zivildienst früher rauszugehen. sollte ich dann vlt jederzeit verfügbar hinschreiben?
Bitte um Rat!
Toby |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steni Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Okt 09, 2007 3:12 pm Titel: |
|
|
Wenn du bei dem biographischem Fragebogen angegeben hast bis wann du Zivi machst , dann wirst du einen Brief von der LH kriegen , dass sie dir 2 Monate vor Ablauf deiner Zivizeit den FQ Termin schicken...
Ich habe auch hingeschrieben, dass ich jederzeit verfügbar bin , aber die wollen mich auch erst kurz vorm Ablauf meiner Zivizeit... Also habe ich einen vorläufigen Termin bekommen mit der Anmerkung dass sie mir 2 Monate vorher nochmal bescheid geben... _________________ BU:
FQ:
Medical:
-> 367. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nahrens Gast
 |
Verfasst am: Di Okt 09, 2007 3:43 pm Titel: |
|
|
| Das wundert mich eigentlich. Ich habe als Verfügbarkeitsdatum April 2008 angegeben und habe schon im November einen FQ-Termin. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Steni Senior First Officer

|
Verfasst am: Di Okt 09, 2007 4:29 pm Titel: |
|
|
hm... das wundert mich jetzt auch machst du auch momentan Zivi?
Ich wünsch dir schonmal viel erfolg für deine FQ... _________________ BU:
FQ:
Medical:
-> 367. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nahrens Gast
 |
Verfasst am: Di Okt 09, 2007 7:49 pm Titel: |
|
|
Ja, wenn du dich erinnerst: Du hast mich zur BU mitgenommen!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
airball2 Captain

|
Verfasst am: Di Okt 09, 2007 8:14 pm Titel: |
|
|
| Welche Unterlagen muss man für die fQ an die LH schicken? Abizeugnis? Fragen die auch nach Arbeitszeugnissen, Unizeugnissen etc.? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Wind Captain

|
Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 3:01 pm Titel: |
|
|
| Das is ja echt ärgerlich...hab neicht so die Böcke bis zum 30.6. zu warten! Gibts da keine Möglichkeit das zu umgehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |