|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
KellogZ Captain

|
Verfasst am: Di Sep 25, 2007 4:16 pm Titel: |
|
|
| Ich hab da ein ähnliches Problem, ich beiss mir schon seit Wochen in den Arsch das ich einfach das erstbeste Passfoto auf diesen Bogen geklatscht hab und nicht weiter drüber nachgedacht hab. Auf dem Foto lächel ich nicht mal. Wahrscheinlich scheitert es nicht an sowas, aber es kann immer der Tropfen sein der das Fass.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Di Sep 25, 2007 4:27 pm Titel: |
|
|
| Ach das glaube ich kaum! Die wollen nur zum Namen nen Gesicht damit sie besser wissen von wem sie reden. Mehr ganz sicher nicht! Das sind auch nur Menschen und auch "nur" Personaler die eben geeignete Kandidaten suchen. Da wird die Qualität eines Passfotos wirklich einer der untergeordnetesten Rollen überhaupt spielen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Oveur Gast
 |
Verfasst am: Di Sep 25, 2007 5:36 pm Titel: |
|
|
Es dient doch wirklich nur der Beilage zu den Akten.
Wenn sie schon auf das Foto schauen, dann bräuchten sie dich ja nicht zur FQ laden.
"Der lächelt nicht! Sowas passt definitiv nicht in unser Profil!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SICmusic NFFler

|
Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 1:41 pm Titel: |
|
|
also mein lebenslauf waren eigentlich nur 5 Zeilen tabellarisch angeordneter Daten, dazu überschrift, Unterschrift, das wars. Kein Passfoto oder ähnliches. Kann denk ich jeden machen wie er will, da ja sowieso schon mehrere Passfotos vorher an die LH gingen und es formell definitiv nich standard ist auf nen tabellarischen Lebenslauf ein Passfoto zu kleben. Solang du keine Formalitäten vergisst die die LH in ihren Anschreiben ausdrücklich verlangt liegt der Rest ind einem eigenen ermessen. Meine Schrift is furchtbar unleserlich, mein Lebenslauf war nur das nötigste ohne tolle formale Ausschmückungen, und bin nichma drauf angesprochen worden. Bei der FQ zählt das was du leistest, und nich das Bild das auf dem mitgebrachten Lebenslauf klebt, oder auch nicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Christi Captain

Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 3:34 pm Titel: |
|
|
ab diesen Thread gerade gelsen und möchte deshalb ne 100%ige Antwort aus Bremen mitteilen. Hab diesbezüglich nämlich angerufen, da die Bewerbungsfotos ja net so billig sind!
Auf den Lebenslauf muss KEIN Foto drauf. Lediglich auf den Bogen zur Korrektur der versch. Daten. Damit hat Bremen ein Foto und Hambrug, welches auf dem biogr. Fragebogen drauf sein sollte!
Somit is die Frage geklärt!  _________________ PK 3/10 --> LX 320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 4:08 pm Titel: |
|
|
Glaube an dem Foto scheiterts nicht. Ich hatte mein Passfoto für die BU vergessen und musste morgens vor der BU noch schnell eins an einem Automaten machen. Allerdings war das lustige, dass kein Automat den ich in Eile aufgesucht hatte funktioniert hat (ich war insgesamt an FÜNF Automaten!!). Dann hatte ich einen halbwegs funktionierenden Automaten gefunden, zumindest hat er mein Geld geschluckt, allerdings war ich dann auf den Ausdrucken nur zur Hälfte drauf, obwohl es auf dem Touchscreen normal aussah. Dann habe ich aus Versehen noch den falschen Bus genommen und bin zur BU 15 Minuten zu spät gekommen.. ..also das war nicht mein Tag..
geschafft hab ich die BU trotzdem.. lol
Zur FQ habe ich nat. ein ordentliches Foto nachgereicht..  _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |