|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MeisterLou Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 26, 2007 10:11 pm Titel: Frage zu MST an BU-ler |
|
|
Hallo,
in einem der letzten BU-Erfahrungsberichte war zum MST zu lesen, dass die Gedächtnismenge (GM) ausschließlich aus 7 Buchstaben bestand. Könnt Ihr das bestätigen oder war das eine Ausnahme?
Wie lang wir die GM eigentlich eingeblendet? Hängt das mit der Anzahl der Buchstaben zusammen?
Mit wievielen Abfragen pro GM ist zu rechnen?
Wie viel Eingabezeit würdet ihr für eine Abfrage 1-7 (7-7) veranschlagen - 1s (3s)?
Mit welchen Einstellungen bei Skytest sollte ich also schlussendlich 90-95% erreichen um sehr gut auf die BU vorbereitet zu sein? Reicht eine Einblendedauer von 10s, bei einer GM von 7 und 5 Auswahlbuchstaben?
So, das wären ersteinmal alle Fragen, die mir spontan zum MST einfallen
Vielen Dank für eure Hilfe!
Viele Grüße, MeisterLou
Ps: ich war mir nicht ganz sicher, ob die hintere Zahl bei z.B. "1-7" die GM meint!? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bigisoft Captain

Verfasst am: Do Sep 27, 2007 8:12 am Titel: |
|
|
ich hatte zwar erst am 13-14.9 BU aber ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern.
Einblendzeit der Zahlen damit man sie sich merken kann waren glaub ich 15 Sek. Zahlenmenge waren am Anfang 7 und dann auch mal 5 zum merken.
Ich hoffe ich habe mich richtig erinnert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
brideswell Captain

|
Verfasst am: Do Sep 27, 2007 12:14 pm Titel: |
|
|
| Erstmal geht der Mst sehr kurz bei der Bu, ich würde empfehlen 5/1 5/5 7/5 7/7 zu machen, es werden aber nicht alle in der Bu drankommen ist unterschiedlich. Ich denke wenn du bei den richtigen angaben über 90 kommst reicht das. Ich habe selten auf das Gesamtergebnis geachet wegen zich Abzügen die du bekommst - dennoch solltest du zügig üben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |